Suchen Menü

sinnlosbeitrag....ohh ich bin sooo faul...

huhu
Oh das Wetter ist trüb und Melli ist müde. Ich könnte sooooviel hier im haushalt machen, aber mich ziehts im Moment doch ganz gern auch mal für ne Stunde auf die Couch, bevor die Maus wieder wach wird.
Geht euch das auch so? oder arbeitet ihr durch?
Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen...aber im Moment ist irgendwie die Luft raus....*stöhn*
LG
melli
Bisherige Antworten

sinnlosbeitrag....ohh ich bin sooo faul...

ich weiss ganz genau was du meinst. das letzte mal als ich dieses "die luft ist raus"- gefühl hatte und den ganzen tag hundemüde und antriebslos war litt ich unter sehr starkem eisenmangel. evtl. ja auch bei dir dir lösung . einfach mal testen lassen.

liebe Grüße Mandall

sinnlosbeitrag....ohh ich bin sooo faul...

das letzt mal das ich das hatte, war der grund das ich schwanger war. heute sitzt die begründung auf meinen beinen. ich hab das auch manchmal. so langsam verschwindet die energie, ich bräuchte echt mal einen tag für mich. aber wie einrichten ohne mann.

lg nadine

@ Nadine

Die Frage ist gut, das frag ich mich auch. Mir gehts ähnlich, nur das ich einen Mann habe, der jedoch nur aller 2 Wochen daheim ist.

LG Nicole

@ Nadine und Nicole

hi mädels, ich weiß sehr gut, was ihr meint!!! aber ihr habt familie in eurer nähe. nutzt das! ist doch keinem geholfen, wenn ihr ausgebrannt seit.
lg, alice mit felicitas und joshua und ohne familie - aber zwei vätern, die sich ab und zu kümmern

sinnlosbeitrag....ohh ich bin sooo faul...

Mach mich nicht schwach *lach* ich habe noch ein paar Tage zu warten und bin dann sehr gespannt. Glaube eher das mich die Mens in voller Wucht erwischt, weil ich nun gar nicht mehr stille, aber warten wirs mal ab.
Ich ziehe vor jedem von euch den Hut, weil ihr das alles alleine Wuppt!!! Ehrlich. Wenn ich mich höre, wie ich nahc einem WE schon am stöhnen bin, dann muss ich verschämt grinsen, denn ihr leistet das ohne Unterlass! Wirklich: meinen Respekt!!!- leider hilft dir das auch nicht :-(
Hast du denn nicht Familie und Freunde, die dir mal einen freien Tag gönnen können?
LG
Melli

sinnlosbeitrag....ohh ich bin sooo faul...

ja, das habe ich schon, aber wenn überhaupt dann nur einmal im monat oder einmal alle zwei monate, da sie ja auch alle arbeiten müssen.
und wenn ich dann mal einen tag ein paar stunden habe, erledige ich sachen die ohne kind einfach besser sind. wie zum beipiel zum zahnarzt zu gehen oder ähnliches.
aber das ich mal alleine war und wirklich entspannt habe war vor lauras geburt der fall.
ich werde wohl meine mutter einmal frage ob sie am samstag laura für ein paar stunden nehmen kann, damit ich hier mal weihnachtlich dekorieren kann. inkl. fenster putzen etc. und wenn ich noch zeit habe werde ich wohl mal entspannt in die wanne steigen, was auch schon wieder monate her sein muss.
aber irgendwie läuft ja trotzdem alles weiter.
lg nadine

sinnlosbeitrag....ohh ich bin sooo faul...

Huhu Melli,
ohja, hier auch. Mach heute auch nicht mehr viel. Hab gestern gewütet, da Oma zum Babysitten gekommen ist abends (ich hatte Kennenlern-Elternabend in der Schule). Heute früh war ich bei der Kiä - Maik ist gestern blöd gefallen und hat nun ein blaues Auge. Ist aber nichts weiter, nur gegen den ollen Husten müssen wir was tun. Dann waren wir noch in der Stadt, ich hab Weihnachtsgeschenke für Maik und ein Geburtstagsgeschenk für Maik besorgt. Auf dem Rückweg ist mir bald noch einer frontal ins Auto gefahren (was fährt der auch auf meiner Spur, man muss in dieser Kurve nicht schnippeln), dann waren wir bei Oma, Maik hat dort sein Gläschen gefuttert, nun macht er Mittagsschlaf und ich bin faul.
LG Nicole

sinnlosbeitrag....ohh ich bin sooo faul...

Klingt nach einem Tag zum Im bett bleiben *umfall* da würd ich auch nur faul sein (war ich auch so*lach*) aber muss auch mal sein.
Ich sag immer, der Haushalt läuft eh nicht weg (es sei denn meine Ma ist hier, die "kann das einfach nicht liegen sehen" (o-Ton))- deswegen wird er morgen auch noch da sein. Wobei ich heute schon weiß,- wenn es wieder so ein Sauwetter ist und um 2 dunkel wird, dann wird meine Motivation nicht deutlich höher sein *umfall*
LG
Melli

sinnlosbeitrag....ohh ich bin sooo faul...

liebe melli, faulenze für mich mit, dann ist es legitimiert ;-) ich nutze im moment meine zeit, um rigoros auszumisten. denn ich habe immer noch 2 schränke voll sachen bei meinem ex (aber keinen platz mehr in meiner miniwohnung) - und er will seinen haustürschlüssel zurück und drohte bereits konsequenzen an. prima oder?, habe ja sonst keine arbeit ;-)
lg an melli auf dem sofa ;-)

Der spinnt *sorry* - mit Melli die Bratpfanne raushol. Lg

ich schlag mal mit der Frontladerschüppe zu...

...sonst scheint ders ja nicht zu merken- sooft wie ich ihm schon eine übergebraten habe! SO!
Der hat Nerven! Ist es nicht "genial" wie Männer es schaffen, einen schnell und emotionslos abzuservieren und sich dann auch noch im Recht zu fühlen? Ohne vielleicht mal eine Sekunde daran zu denken, was Frau, neben der Trennungsverarbeitung sonst noch leistet????
ggggrrrr ich erlebs gerade auch bei meinem Schwager und würde den am liebsten mit der Frontladerschüppe in den Boden schlagen! Was für Idioten!!!!!
LG
Melli, die auf dem Sofa sitzen blieb bis Motti wieder wach würde, sich dann mit Motti auf dem Boden rumsulte, weil die genauso müde war wie Mama (trotz schlaf) und sich dann zum Reiten aufraffte (trotz regen) und feststellte, das das prima war und das beste daran: Johanna Elisa ist heute seit EEEEEEwigkeiten mal wieder mit Papa schlafen gegangen! *juppheidiheida*

Warte, wir machen das zusammen, wir haben solch ein Ding auch :-). LG

danke euch beiden ;-) ich geb dann mal die adresse durch ;-)) glg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen