Suchen Menü

sind unsre Baby´s vielleicht schon "mondsüchtig"

Seit ein paar Tagen ist Julie abends sehr unruhig, wenn sei dann aber den Schlaf gefunden hat, schafft sie meistens 5- 7 Stunden. Jetzt bin ich mal gespannt, heute abend ist Vollmond, wenn sie ab morgen wieder besser einschläft, habe ich das zweite "mondsüchtige" Kind.
Die Große reagiert wie wild auf den Vollmond.
So, bin mal auf Eure Meinungen/Erfahrungen gespannt, wir gehen gleich in die Kirche, um 15.00 ist Julie´s Taufe.
LG Annette
Bisherige Antworten

Du sprichst mir aus der Seele...

Hallo Annette
Genau das hab ich mir heute Nacht auch überlegt. Und anscheinend habe ich ebenfalls das 2. mondsüchtige Kind hier %)
Meine Grosse ist bei Vollmond geboren. Und seit der Geburt hab ich jeden Vollmond bei ihr gemerkt. Brauche dazu nicht mal einen Kalender.
Alina war letzte Nacht super unruhig, ist nicht normal. Normalerweise schläft sie nachts wie ein Murmeltier. Ich habs auch auf den Vollmond geschoben.
lg und schöne Taufe, Armanda

Ich glaube, meine ist es auch! :-)

Guten Abend Annette,

da unsere Kleine (bei Vollmond geboren) eigentlich sehr zuverlässig von 22.00 Uhr (wenn ich sie zum letzten Stillen wecke) bis zur nächsten Mahlzeit um ca. 03.00 Uhr schläft, haben mein Mann und ich gestern erstmals nach der Geburt wieder einen DVD-Abend gemacht. Aber klar, gerade gestern war dann die eine Nacht, in der sie schon um 00.15 Uhr wieder wach war!!! ;-) ... und blieb auch nach dem Stillen unruhig, fand in ihrem Bett nicht zur Ruhe, so daß sie später in der Nacht in unser Bett kam. Mal sehen, wie die kommende Nacht wird.

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen