Suchen Menü

sind ja schon einige Babies da...

Hallo Mädels,
was mir so ein bißchen zu denken gibt, in den letzten Wochen haben wir hier ja öfter zu lesen, dass manche Frauen hier ihre Babies schon viel zu früh zur Welt bringen müssen. Das gibt mir echt zu denken! Ich hoffe, allen Müttern und Babies geht es immernoch so weit gut!
Hat jemand eine Übersicht, wieviele "Mai/Juni"-Babies schon da sind?
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

sind ja schon einige Babies da...

Naja, einige ist übertrieben. Es sind meine ich bis jetzt zwei, die einen Frühstart gemacht haben.
Ich hoffe, das die anderen Würmer noch in unseren Bäuchen bleiben. Meine Kinder sind bis jetzt aber immer nur mit Nachdruck gekommen. So hoffe ich, das Nr. 3 sich auch Zeit läßt. Lieber ein paar Tage später, als ein paar Wochen früher. Auch wenn die letzte Zeit immer ätzend ist.
LG Michaela

sind ja schon einige Babies da...

Hallo Natalie,
also bekannt gegeben wurden zwei Geburten, bei leonie1 sah es aber auch nicht gut aus und bei mir ist es ja auch schon kritisch.
Unsere Zwillingsmama oger01 hat sich auch schon ewig nicht mehr gemeldet, keine Ahnung ob da nicht auch was ist.
Ich finde es auch wirklich erschreckend viel. Bei mir war bisher auch immer alles in Ordnung und dann plötzlich so ein Befund, da fällst du wirklich aus allen Wolken....
LG Miriam 28+3

sind ja schon einige Babies da...

Hallo Natalie,
Meines Wissens nach 2 (Peamaus, Kati1277) und bei Leonie1 sieht es auch nach Frühgeburt aus. (hoffentlich ist ihr Baby noch nicht geschlüpft)
LG
Romana

sind ja schon einige Babies da...

Hm, 2 bisher? Ich meine, es waren mehr. Aber ich glaube, da war auch eine Mutti aus dem März/April-Forum dabei...
Dann habe ich mich ZUM GLÜCK getäuscht, denn die Babies sollen noch schön in den Bäuchen verweilen!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen