Suchen Menü

sind hier alle schon im winterschlaf ?? ;-))

huhu :KISSING:
ich hab gar nix besonderes.... wundere mich nur, daß sich fast gar nichts tut, wenn ich auf "aktualisieren" drücke ;-) ;-)
ist aber auch heute so ein echter faultag. gähn.
nun denn - ich wünsch euch was - ich gehe heute mal mit meinem mann und freunden was leckeres essen: ohne kinder :-) .
schönen abend und bis morgen!!
nike
Bisherige Antworten

sind hier alle schon im winterschlaf ?? ;-))

Hallo Nike,

ich wünsch Dir einen schönen Abend und Guten Appetit, lasst es Euch schmecken und viel Spaß!

Wir werden gleich in die Badewanne verschwinden.

LG, JOhanna 16+4.

sind hier alle schon im winterschlaf ?? ;-))

Juhu Nike :-) wünsch dir einen entspannenden und schönen Abend und leckeres Essen :-* kommen auch wieder Tage an denen mehr hier los ist :-P Schönen Abend GLG Aline + Krümel 16+6 :IN LOVE:

sind hier alle schon im winterschlaf ?? ;-))

Hallo Nike, wir waren heute auch viel unterwegs. Vormittags sind wir ja immer schwimmen mit dem Sohnemann und am Nachmittag hatten wir eine Einladung bei meinen Eltern. Es war also rundum gemütlich und der absolute Familientag heute, hat richtig gutgetan! Grüßle von Tina, und ich hoffe ihr konntet euer gemeinsames Essen so richtig genießen!!!!!

sind hier alle schon im winterschlaf ?? ;-))

Ich hab mich auch schon gewundert ;-)
Das Wetter hier war richtig mies.
Aber wir waren beschäftigt - undzwar mit der 2. Überschwimmung innerhalb zwei Tage in meinem Waschraum =-O Dann noch großer Hausputz, da war nicht viel Zeit für Internet...
Und eben waren wir noch auf einer Polterparty.
GLG Tanja 18+5

sind hier alle schon im winterschlaf ?? ;-))

:O)
Ich war fleißig arbeiten und anschließend Chinesisch essen :O)
Also nichts Winterschlaf !!!!!! Aber heute fühle ich mich so, als ob ich noch am Schlafen bin.
LG Carmen 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen