Suchen Menü

sind hier Raucher oder EX- Raucher?

hallo Ladies, als ich zähle mich normalerweise zu den Rauchern...

habe in der 1ss nicht geraucht, dann wieder angefangen und seit ich weiß dass ich wieder ss bin, wieder aufgehört, natürlich ab und zu , gebe ich zu aber ich reiße mich zusammen...

soooo einfach ist es auch nicht von jetzt auf gleich einfach aufzuhören.... :-[ :-[ :-[

auf jedenfall bin ich stolz auf alle die es geschafft haben aufzuhören und auf die, die noch nie angefangen haben..!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG anna O:-) ( mit schlafenden Kind )

Bisherige Antworten

habe auch direkt nach dem positiven test aufgehört. davor 12 jahre lang geraucht

Wow! Genial!

sind hier Raucher oder EX- Raucher?

hallo anna,

bei meiner 1. ss habe ich bis zum vorabend des pos. sstests ca. 5-7 zigaretten am tag geraucht. danach keine einzige mehr bis ich abstillte in 01/09. diesen sommer habe ich ab und zu eine gequarzt, mal mehr, mal weniger. seit september wieder keine einzige mehr, da dies die fruchtbarkeit massiv einschränken soll und mit meiner gerinnungsstörung eine sehr schlechte kombi ist. :-(

lg

silke

sind hier Raucher oder EX- Raucher?

hy Silke, wie alt ist den deine Kleene ??

das ist mein großes Problem zu Zeit, weil ich nicht weiß wie das werden soll, der kleine und dann nochmal ein Würmchen: wie spazierengehen wer wo schlafen wann wenn füttern stillen , neuen Kinderwagen doppel oder doch nicht usw. usw. AAAHHHHHHHHHHHH

Lg anna O:-)

sind hier Raucher oder EX- Raucher?

hallo anna!

meine kleine wird anfang januar 2 jahre alt. sie muss also nicht mehr gefüttert oder gestillt werden. bis, hoffentlich, unsere gesunde nr. 2 auf der welt ist, wird sie knapp 2 3/4 und auch dementsprechend verständig sein.

aber auch ich habe respekt vor dem alltag mit zwei kindern!

lg

silke

sind hier Raucher oder EX- Raucher?

beim letzten beitrag hier in dem es um raucher oder nichtraucher ging, hab ich noch geraucht... nun aber seit einigen tagen nicht mehr :) endlich geschafft.
durch die extreme übelkeit ist es mir auch leicht gefallen...
allen anderen die es noch schaffen wollen viel erfolg!

sind hier Raucher oder EX- Raucher?

ich glaube ich bin die einzige noch im Forum die raucht.... :-( Ich versuche es aber... hatte schon geschrieben das ich von mehr als eine Schachtel am Tag schon auf ca. 4 Zigaretten am Tag bin... Es fällt mir ja sowas von schwer obwohl ich weiss ja das es meinem Baby nicht gut tut... Ich versuche weiter die Hoffnung stirbt als letzte vielleicht gehre ich auch bald zu den Nichtrauchern :-)
Lg Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen