Suchen Menü

sind eure männer auch schwanger;)??

hey ihr lieben,

also langsam aber sicher glaube ich dass mein mann schwanger ist und nicht ich....wir streiten uns sehr oft...meist wegen kleinigkeiten ...vorallem glaube ich seine hormone spielen manchmal verrückt;)....

hehe sind eure männer/ freunde auch so???

lg jasmin 12+2

Bisherige Antworten

sind eure männer auch schwanger;)??

Hallo Jasmin!
Mein Freund ist wie immer, da hat sich nichts geändert in der SS. Er streitet sich eh nicht mit mir, er lässt mich dann meckern und er bleibt ruhig. Bei uns gab es noch nie Streit in den fast 7 Jahren die wir jetzt zusammen sind.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen entspannten Mann! ;-)
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

sind eure männer auch schwanger;)??

hallo kathrin!
da hast du aber glück mit deinem mann;)...mein mann und ich sind beide dickköpfe deswegen kommt es ab und zu mal zu streit...meistens wegen sachen die eigentlich gar nicht so wichtig sind...aber denke dass das im normalen bereich liegt;)
lg jasmin 12+2

Meiner ...

... ist noch nicht co-schwanger, will aber schon unbedingt Kinderwagen etc. kaufen gehen. Gestern meinte er, er könne doch kommendes Wochenende nach London fliegen und einen Kinderwagen kaufen, weil es dort sicher viel Coolere gibt. Tock-tock-tock.
GLG
Tinki 5+4

Meiner ...

hehe das ist ja der hammer...;)....

meiner fragt mich jeden tag ob ich jetzt wüsste was es würd...ich frage mich wie er sich das vorstellt...denkt er man spürt ob es ein junge ist oder ein mädchen;)....

Hihi ...

... witzig :-)
Männer sind einfach anders ...

Meiner ...

... hat sich den " Kinderwagen" kurzerhand beim benachbarten Autohändler ausgesucht ;-) und hat ansonsten 3 kg zugenommen (was aber ganz gut ist, da er es vertragen kann)
lg
Celeria (12+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen