sind eure Nächte auch so bescheiden???
Also mittlerweile werden die Nächte echt immer bescheidener...also beklagen möchte ich mich ja eigentlich nicht, denn ich habe ja eigentlich nichts, was beklagenswert wäre...aber trotzdem ;-)
Ich werde so ziemlich alle 1-2 Std. wach und muss aufs Klo- weil ich auch nachts unheimlich viel trinke...super Kreislauf *lach* und dann wieder ins Bett.
Und hat noch jemand von euch ein Wasserbett? also ich muss sagen, ich finde das Bewegen im Wasserbett wird von Tag zu Tag schwieriger und echt anstrengend, also setze ich mich einfach nur noch auf die Stelle, wo ich liegen werde und "kippe einfach um" *lach* großartig rummwühlen ist da nicht mehr. *lach*
Nachts bin ich echt teilweise genervt....
LG
Melli (32+5)
ja ich hab auch ein Wasserbett und ich finde es jetzt schon deutliche anstrengender sich umzudrehen, kann mir gut vorstellen, dass es noch schlimmer wird obwohl das Liegen ja ein Traum ist oder? Bequemer geht es eigentlich nicht, findest du nicht auch?
Wach bin ich auch oft aber da ich viel zu wenig trinke muss ich nur einmal maximal zweimal aufs Klo! Zum Glück!!
Liebe Grüße
von sprosse 27+0 (26+0)
Ich trinke nahezu 3l und das meiste davon abends (selbst schuld) und deswegen wird das aufstehen dann echt zum Kraftakt *lach*
Hallo melli,
Ich kann dich echt verstehen,denn genau das selbe mache ich auch durch,ständig wird man wach und ist total neben der Spur.
ein Wasserbett haben wir zwar nicht,aber ohne mein seitenschläferkissen,würde ich kaum liegen können,das umdrehen wird immer schwieriger.So langsam hab ich echt genu von der SS.
Aber da bleibt uns leider nicht viel übrig,da müssen wir durch.
habe gestern im fernsehn gesehen,wie ein frühchen auf die welt kam in der 30.woche.war echt schlimm der gedanke,das ich froh bin schon in der 34.woche zu sein.
Alles liebe
barbara (33+3)
Aber bei uns ist es ja jetzt absehbar und wenn der Krümel strampelt, dann ist alles wieder vergessen: Mutterhormone *lach* Die paar Wochen bekommen wir jetzt auch noch rum...
LG
Melli (32+5)
lg
zui
LG
meine Nächte sind eher kurz, weil Jakob total abturnt. Um halb acht liege ich erschöpft im Bett und um 2.00 ist dann die Nacht vorbei bis ich dann um 5.00 erschöpft einschlafe. vorallem wenn er sich Quer legt :-(
Sonst geht es eigentlich prima, keine Pinkelpausen, dass wäre jetzt schon schlimm aber ich hab ja auch noch ne Weile bis ich soweit bin wie du und das Kind so ordentlich auf die Blase drückt.
GLG Eilein29+1
also bei mir,toi toi toi, geht es eigentlich. Ich wache meißtens einmal auf, natürlich um auf´s Klo zugehen und was zu trinken. Aber ansonsten geht es eigentlich. Ich kann bloß so späte einschlafen, daher bin ich dann früh immer so müde. Vom Liegen her muss ich sagen, gehen die Probleme aber langsam los. Ich kann nicht auf der Seite liegen, da tut mir mein Brustkorb komischer weise weh. So in der Rippengegend. Das geht nur wenn ich auf dem Rücken liege, und da schläft mir mein Arm ein. Geht also auch nicht. Mal sehen was ich da für eine Lösung finden werde.
LG und trotzdem erholsame Nächte, Catrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen