Suchen Menü

sind das wirklich nur die Hormone? *heul*

Guten Morgen Mädels,
ich hab euch ja schon von dem Problem mit der Praktikantin erzählt. Sie wohnt jetzt wirklich bei uns. Jetzt ist eine Woche rum und ich mache drei Kreuze wenn die heute übers WE verschwindet!!
Gestern war wieder so ein toller Tag. Nachdem es mir mal nicht so schlecht ging hab ich mal das Haus geputzt (185 m2) und hab die Dusche übrig gelassen. Wir duschen nicht, baden eigentlich immer aber sie duscht und da hab ich mir gedacht kann sie die auch putzen, ist nämlich ne Menge Arbeit (durchsichtige Duschwände), naja und außerdem wohnt und isst sie umsonst bei uns also kann sie ja auch was machen, ihr Zimmer hab ich ja mitgeputzt aber ich bin nicht ihre Putzfrau, oder?
Jedenfalls als die beiden abends dann kamen war die erste Frage warum ihre Katze draußen rumläuft (muss mir entwischt sein, hab ich nicht gemerkt) und dann ein Blick von meinem Mann der sagen sollte ob ich sie rausgelassen hab!!!!
Da bin ich da schon geplatzt!!!!! Dann hab ich ihm das von der Dusche gesagt und auch da hat er sich aufgeregt und gemeint sie hätte ja den ganzen Tag gearbeitet..... Na und? ich etwa nicht? Ich habe gekocht und geputzt und aufgeräumt.....
Auf jeden Fall war dann der Abend auch wieder gelaufen und ich hab versucht die letzten beiden Tage nett zu ihr zu sein aber da hat es mir schon wieder gereicht!!!
Sind das nun wirklich nur die Hormone und übertreibe ich?????
LG Miriam 9+0
Bisherige Antworten

sind das wirklich nur die Hormone? *heul*

Du Arme, das ist wirklich eine mehr als bescheidene Situation, in der du da steckst...
Versuch trotzdem irgendwie, nicht die meckernde zickige Ehefrau zu Hause zu sein. So wird sie nur noch interessanter! Stell dir vor, dein Mann heult sich auf den Autofahrten bei ihr aus, dass du so anstrengend derzeit bist - furchtbare Vorstellung, oder? Wenn's irgendwie geht, würde ich an deiner Stelle versuchen, vor allem deinem Mann gegenüber, besonders "lieb" zu sein. Alles andere ist nur Wasser auf ihre Mühle...
Halte durch!!!
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Da kann ich mich laluna nur anschliessen

sind das wirklich nur die Hormone? *heul*

Hallo laluna,
genau das versuche ich ja, ist nur nicht immer leicht wenn man sofort mit sowas konfrontiert wird.
Ich versuche auch einfach durchzuhalten und die Zeit "abzusitzen", auf jeden Fall genieße ich jetzt das WE!!!
LG Miriam

sind das wirklich nur die Hormone? *heul*

Ganz ehrlich? Bei mir wäre sie erst gar nicht eingezogen.
Sowas würde bei mir nicht in Frage kommen eine fremde Frau in meinem Haus. Dafür bin ich viel zu eifersüchtig.
Und dich dann noch als Putzfrau zu benutzen. Stell der Frau die Sachen vor die Tür. Es ist auch DEIN Haus!!!
Ich bin auch voll berufstätig, habe zwei Kinder und putze noch nach der Arbeit. Das kann sie ja wohl auch oder was? Boah ich würde explodieren. Warum machst du noch ihr Zimmer sauber? Und das sind bestimmt nicht die Hormone.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

sind das wirklich nur die Hormone? *heul*

Hallo Michaela,
ao einfach ist das leider nicht. Sie muss meinen Mann ja zur Arbeit fahren und auch dort braucht er einen Fahrer und wir sind halt wirklich auf sie angewiesen.
Ich finde es auch nicht zu viel verlangt wenn sie sich ein bisschen im Haushalt beteiligt, viel verlange ich ja eh nicht.
Das Zimmer habe ich halt beim saugen und wischen einfach mitgeputzt aber hatte eben das mit der Dusche erwartet (die übrigens immer noch nicht geputzt ist)
Jetzt genieße ich jedenfalls mal das WE ohne sie und werde eben versuchen die drei Wochen durchzuhalten.
LG Miriam

sind das wirklich nur die Hormone? *heul*

liebe miriam

nimm mir das nicht übel echt nicht aber schmeiss die alte raus .

sorry wenn ich so hart bin aber das geht garnicht und deinen mann würde ich jetzt am we mal das ganze haus putzen lassen und damit er übelkeit bekommt würde ich ihm pcm tropfen geben.

sorry aber ich würde auch wenn ich nicht schwanger währe keine andere frau in mein haus holen und gehen wir nicht alle arbeiten und mussen unseren dreck + dreck den andere hinterlassen wegputzen,

reg dich nicht auf.

lg steffi 14+4 die dich ganz gut verstehen kann ich bin auch mega eifersüchtig

und was sollte das mit der katze du bist schwanger.

sind das wirklich nur die Hormone? *heul*

Hallo Steffi,
das putzen ist es ja nicht, mein Mann arbeitet wirklich viel, auch am WE und ich bin nunmal zuhause und bin für das Haus zuständig. Das allein ist ja auch nicht schlimm nur sehe ich nicht ein auch noch deren Dreck wegzumachen.
Wir sind halt wegen der Fahrerei auf sie angewiesen, diese 4 Wochen muss ich also irgendwie rumkriegen, hab es mir nur nicht so schwer vorgestellt.
Die Katze alleine ist nicht schlimm, ich habe auch zwei aber die ist noch jung und stellt sehr viel an, also kann ich auch noch hinter der herräumen.
LG Miriam 9+1

sind das wirklich nur die Hormone? *heul*

Hallo Miriam,
Also ich könnte das auch nicht. Eine andere Frau im Haus UNVORSTELLBAR!!!!!!!
Ich an deiner Stelle würde mit deinem Mann reden, dass dir das nicht recht ist, das sie im haus wohnt..... wenn er das nicht versteht, na dann weiß ich nicht..... er soll sich die Situation mal umgekehrt vorstellen!!!!
Aber eines ist klar, deine Reaktion hat ganz sicher nichts mit den Hormonen zu tun. Fände es eher ungewöhnlich, wenn du dich dabei wohl fühlen würdest. Und ob und wer die Dusche putzt, würde ich nicht einmal ansatzweise diskutieren.....
Hoffentlich findest du bald eine Lösung, denn so gehts sicher nicht!!!!
LG
Romana

sind das wirklich nur die Hormone? *heul*

Hallo Romana,
ich hab mit meinem Mann geredet, auch schon bevor sie eingezogen ist aber er sagt nur er versteht mich schon aber es ist halt jetzt nicht zu ändern.....
Naja ich halte also irgendwie durch und hangel mich so von WE zu WE da hab ich ja wenigstens Ruhe.
Ich werd die blöde Dusche auch nicht putzen, mir gehts da inzwischen auch ums Prinzip, dann bleibt sie halt so wenn sies nicht macht.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen