Suchen Menü

silvester

was macht ihr an silvester? fahrt ihr weg oder ist es bei euch nicht so "knallig" wie in berlin? ich bin am überlegen, da unsere maus eh schon nicht der gute schläfer ist und dann eine ganze nacht mit silvesterböllern und auch partys im haus... da wird mir anders =-O ....

einige haben ja schon das zweite oder dritte kind, seid ihr zu hause geblieben oder seid ihr ins "ruhige" gefahren? wie haben eure kleinen die nacht verbracht?

überlege schon, bei meinen eltern auf dem dorf zu verbringen.

danke und grüße aus dem bald krachigen berlin..

susa

Bisherige Antworten

silvester

Hallo Susa, bis jetzt hab ich immer ruhig gewohnt an Silvester, dieses Jahr auch. Wir bleiben daheim, bin sowieso kein so Freund von solchen Zwangsfesten inkl. Besäufnils usw. Kommt eh immer der 1. Januar;-). Wenn es dir wirklich zu laut, zu streßig daheim ist, und du die Möglichkeit hast, freuen sich deine Eltern vielleicht über einen Besuch. Dann gehst du das Neue Jahr halt beschaulich an. LG CLaudia die mit der Großen als knapp 4 war in Salzburg war und nach kurzer Zeit wieder heim mussten weil Julia bei den Krachern und Böllern nur noch geweint hat, ich mags aber selber auch nicht laut!!! und luisa 10M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen