Suchen Menü

sieht nicht gut aus

Hatte heute starke Blutungen und Krämpfe Es ging mir den ganzen Tag echt bescheiden (psychisch sowieso). Wenn ich nicht wüsste, dass Gott Wunder tut, hätte ich keine Hoffnung mehr für mein Baby, kann mir aber eigentlich nicht vorstelln, dass die Schwangerschaft jetzt normal wieter gehen kann. Werde mich um einen Ultraschalltermin nächste Woche bemühen. Halte Euch auf dem laufenden. Erst mal laufen hier aber nur die Tränen

Danke fürs mitbeten und Daumen drücken und Eure lieben Postings

Eure unendlich trauruge Christina

Bisherige Antworten

sieht nicht gut aus

Hallo Christina,
Vorhin hab ich an Dich gedacht!
Wenn Du richtig starke Blutungen hast solltest Du schnellstmöglich nachschauen lassen!
Werde natürlich weiter an Dich und Deinen Bauchkrümel denken!
Fühl Dich umarmt!
LG, Steffi

sieht nicht gut aus

Das tut mir sehr leid das zu hören, Krämpfe und Blutungen sind an solcher Stelle absolut beschissen. Das muss man mal ganz ehrlich sagen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG *Fienchen ;-)

sieht nicht gut aus

........... :,( ......... :,( .......
Schnellst möglich zum Arzt!! Ich drueck alles, was geht, es gibt immernoch die HOffnung!!!!
Drueck Dich gaaaaaaaanz doll!!
Fliegliese

sieht nicht gut aus

Oh je, das tut mir sehr leid!!!

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest meine Daumen, daß alles in Ordnung ist!!!!!!!!! :THUMBS UP:

LG, Ina

sieht nicht gut aus

oh je,ich denke du solltest sofort einen frauenarzt aufsuchen, auch damit du mehr gewissheit hast und der arzt könnte dir evtl, dabei helfen die ss normal verlaufen zu lassen!!!mach das bitte!!!wir drücken die daumen und denken an euch!!!lg linsey

sieht nicht gut aus

Hallo Christina,
wir drücken dir weiterhin alle verfügbaren Daumen!
:ROSE:

sieht nicht gut aus

Auch unserer Daumen sind gedrückt, das du nen Kampfkrümel hast der sich trotzdem dolle festgehalten hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen