Suchen Menü

sie steht wie verrückt auf den löffel...

huhu
Meine Maus steht total auf den Löffel. Ich geb ihr Abends immer die Flourtablette vom Löffel. Sie lacht dann und macht den Mund auf und nimmt alles ohne Zicken,- voller begeisterung.
Sie will dann auch gerne immer noch einen Löffel Wasser hinterher...
Will sie vielleicht wirklich schon was essen?
Mir ist das noch ein bischen früh!! Oder ist das normal das die Kids so auf nen Löffel abfahren?
LG
Melli
Bisherige Antworten

Vielleicht nicht der Löffel.....

sondern weil was drauf ist was sie gar nicht so schlecht findet?! Hallo Melli, ich gebs zu. Ich esse selbst gerne manche Hipp und Co. Gläser. Gestern hatte ich eines mit Apfel/Pfirsich (ab 4. Monat). Okay, ich hab ihr ein klein wenig auf die Lippe gemacht, Luisa hats weggelutscht, skeptisch geschaut und ist ausgeflippt. Sie hat von einem Ohr zum anderen gegrinst und ist vor Strampeln was aus der Wippe gesprungen. Als ich mich ihr dann noch mal mit dem Löffel genähert habe ist der Mund auf und die Zunge wie verrückt rein uns raus. Sie hat dann insgesamt vielleicht alles zusammen einen kleinen Löffel voll bekommen. Hab dann wieder aufgehört, und probier das jetzt nicht weiter bis der 5te Monate vollendet ist. Aber es hat ihr offenbar geschmeckt. Ich denke wenn du Karotte oder so probieren möchtest, tus doch. Ich glaube nicht dass ihnen in dem Alter so ein Geschmacksexperiment (mit Babynahrung wohlgemerkt!!!!) schadet. LG Claudia und Luisa die gerade mächtig die Windel vollgemacht hat;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen