Suchen Menü

sie schläft nicht...

Hallo!
Endlich hatten wir Greta so weit, dass sie durchschläft. Nicht mehr 5-6x aufstehen, weil der Schnuller fehlt oder was auch immer.
Seit 8 Wochen endlich wieder durchschlafene Nächte auf beiden Seiten...es war sooo schön!
Und nun? Plötzlich (seit 4 Nächten) macht sie die Nacht wieder zum Tag, diesmal schlimmer als vorher.
Sie wacht bis zu 10x auf, schreit wie am Spieß, will keinen Schnuller, andererseits schreit sie danach. Sie will nichts trinken, sie will nicht auf den Arm...sie schreit einfach nur.
Zähne sind es nicht, da bin ich mir ziemlich sicher...was ist da los?
Ich geh heute echt am Stock! :HELP:
Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich von Euch hören will, warum ich dies schreibe, aber vielleicht habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich. Kopfstreichler nehme ich auch.
übermüdete Grüße
Marieke
Bisherige Antworten

sie schläft nicht...

guten morgen,
musst du mal beobachten,denn die kleinen können auch einen nachtschreck haben.musst dich mal via internet erkundigen.
meine grosse hatte dies auch,als sie klein war.....es waren grauenhafte nächte.
allerdings ist bei uns auch kein durchschlafen mehr,weil meine kleine meint,nachts zwischen 1 und 3 uhr trinken zu wollen. :DEVIL: :DEVIL: .
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen