Suchen Menü

sie ist drin!

puh. war überhaupt nicht schlimm. hoffe nur dass ich jetzt nicht immer 12 tage eine megastarke und schmerzhafte regel habe, sonst muss das vieh wieder raus.
lg
zui
Bisherige Antworten

IIIIIIIIIIIIIIII*autsch*wäg*wech*

neee -war gar kein autsch und nix! merke auch überhaupt nichts davon. ich hoffe das bleibt so, dann wäre das tatsächlich meine traumverhütung... was macht die figur? morgen wieder tussen gucken!!! finaaaaaleeee bald!

-türlich!
die figur öh "schlankt" seit der geburt schon 13 kg runter (dank persönelträiner versteht sich 8-) )
ich wart ja immernoch auf die mens, die olle will nicht kommen, blöh...
so, noch mitternachtsjogging angesagt?
grüsschen und küsschen an karlchen!

*neid* keine mens? ich ja schon seit fast 3 monaten wieder.*würg* gewichttechnisch bin ich quasi schon wieder unten. also 1-2 kilo können ja immer runter, aber was mir viel mehr sorge bereitet ist die ausleierung. ob ich das wieder hinkriege nachm dritten? aaaaach was frag ich: s heidi is doch das lebende beispiel! karl grüss zurück und sagt ich muss noch minimum 10 kilo runter haben für die nächste schau.
busssiiiiii
ps: wo wohnst du nochmal? und:willste mal foto von meinem neuen wellnessbereich sehen?

wohn in der schweiz, ja schick mal rüber!
hm bei mir sinds noch ca 3 kg, stört mich aber nicht wenn ich leichter werd als vorher, war nie ne elfe...ausleierung kann ich verstehen(ich benutze da "stretch mark controll" suuuuuuuuuubbbaaa!aber hatte ja auch keine drei vollen schwangerschaften)
eben, wenn das heidi dass kann, dann wirst dus bestimmt auch schaffen, sonst halt ne bauchdeckenstraffung...mich stört auch eher diese wampe die ich hab, die überschüssige haut. mein bauch ist ziemlich wichtig für meine form...
10 kg? hm dass sollte doch zu schaffen sein bis zur nächsten show, bisschen mehr tarining und überstunden aufm klo, dann passt dass schon!
mich nervts, ich hätt gern meine mens wieder, dann könnt ich die pille wieder nehmen und müsst nicht jedesmal panik haben, dass was passiert ist. ich sollt ja eigentlich eh abstinent leben bei meiner schwangerschaftsparanoia. aber die vorstellung, schwanger zu werden und es nicht zu merken, weil ich ja keine mens hab, die ausbleiben könnt, uah! :HEADSHOT:

korrektur

beim momentanen stand meiner beziehung sollte ich nicht sondern LEBE ich abstinent,, na mind. etwas gutes...oleole optimismus :-!

korrektur

da gehts mir ganz ähnlich - das teil sitzt quasi umsonst.....

korrektur

naja, vielleicht bekommts ja noch nen sinn...anfangs wars bei uns echt kein thema, schnell wieder lust etc. aber gerade, aber eher wegen alter themen (diese scheissaltendauerthemen...)

korrektur

bei mir ist es eher das stillen... mit den hormonen hab ich nicht so lust, ausserdem komm ich nicht so damit klar dass ich jetzt kein eigenes zimmer mehr hab und schlafe beim baby im zimmer (drehe durch wenn ich nachts geschnarche höre). keine optimalen vorraussetzungen! aber sobald die stillhormone weg sind macht das teil auch wieder sinn

korrektur

ist aber gut, dann ists zumindest absehbar...
ich hab meinen freund die letzten nächte ausm zimmer verbannt, weil die spannungen zu gross waren, haben alle drei super geschlafen^^

und was ist mit ner spirale? die kann doch auch jetzt schon rein soweit ich weiss?

ne, ich will nicht, dass man mir da unten rumoperiert (hab da ein "Mini-Trauma" nach der Curretage bei Mina)

kann ich verstehen... ist aber keine op oder so - geht auch megaschnell...wie ne normale untersuchung. also wenns das einsetzen ansich ist was dir da panik macht

jap, nur das einsetzen, ne freundin meinte, hätt ihr höllisch weh getan...für meine ssw-paranoia wärs aber wahrscheinlich das beste ;-)

Siehst du, alles halb so schlimm. Und die Mens spielt sich auch super ein. LG Catrin

ich hoffs! gibt ja auch frauen die dann wochenlang menstruieren im monat... lg!

sie ist drin!

hey,

fein gemacht!

meine Mens war total okay, hatte auch Bammel - sie war zwar etwas stärker, aber null schmerzhaf tund auch nicht sehr lang (3 Tage normal und am 4. war es schon fast vorbei). also: vielleicht haste Glück, ich drück die Daumen

Grüße!
Frauke, noch längst nicht wieder am Zielgewicht übrigens und auch sehr ausgeleiert

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen