Suchen Menü

sie hat zugenommen!!! 210 g seit donnerstag letzter woche. JUUUUBEEEELLL!!!!!

und wir haben jetzt die 7 kilo-marke geknackt.
sitze hier mit vor stolz geschwollener brust und kann es selbst kaum glauben. hatten heute termin zur blutabnahme, aber soweit kam es dann gsd gar nicht. :-)
nach dem kia-besuch hat sie gefuttert, und gefuttert........, hat sie verstanden was auf sie zukommen sollte???? und fast ohne gezappel und gemecker. na gut, etwas spaß dabei muß sein!!!! aber immer, schnäbelchen auf, so schnell konnte ich gar nicht nachschieben. und während dieser zeit , das liebste und friedlichste kind seit monaten.
also jedenfalls, vor der ganzen piekserei noch mal kurz auf die waage, und ungäubige blicke der kiä, mit den worten " das hat sich hiermit alles erledigt, blut brauche ich nicht mehr. wie haben sie das denn gemacht???
will mal hoffen, daß es so gut weitergeht und versuche, sie weiter bei laune zu halten.
glg anni, die vor (stolz)geschwollener brust bald auf den laptap knallt
;-)
Bisherige Antworten

TOP! da jubel ich doch gleich mal mit :-) und freu mich ganz doll :-)) lg-->

Super, das klingt doch toll. Drücke die Daumen das es weiter so gut läuft

Super und schön weiter so, damit die KiÄ aus dem Staunen nicht mehr rauskommt ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen