Suchen Menü

shopping

Wenn ich schonmal ein paar Freiminuten habe, wo Yanis gerade sein Häufchen abdrückt..gg

Habe gerade bei Limango Robeez Krabbelschuhe gekauft, für uns gleich 2 Paar, denn der Preis von 14,50 Euro ist echt gut..ein paar gibt es noch, falls ihr auch welche möchtet. Und für eine Freundin, die gerade ein kleines Mädchen bekommen hat, habe ich auch ein paar mit der Eule gekauft als Geschenk. Für uns habe ich blaue in Turnschuhoptik und 1 Paar mit Lebkuchenmännchen drauf.

Ansonsten bin ich recht entspannt momentan, weil ja die tunesische Oma von Yanis zu besuch ist und sie kümmert sich liebend gern um ihn. Zwar spielen sie dort nicht wie wir mit den Kleinen, aber er genießt es auch einfach nur zu kuscheln und bei ihr auf dem Schoß zu sitzen.

so, ich glaub das Häufchen ist raus, schnell mal saubermachen, bevor meine Schicht anfängt..gg =-O

Bisherige Antworten

shopping

Was hatte Dein Mann eigentlich zu der Überraschung gesagt, liebe Gabi? (Das wollte ich eh schon die ganze Zeit fragen. *g*)

> Zwar spielen sie dort nicht wie wir mit den Kleinen, aber er genießt es auch einfach nur zu kuscheln und bei ihr auf dem Schoß zu sitzen <

Solche kulturellen Unterschiede finde ich super interessant. Das aktive und bewußte "Bespielen" von kleinen Kindern ist wohl eine Nebenerscheinung von Kulturen, in denen es sonst nicht normal ist, die Kleinen einfach ständig am gewohnten Leben teilhaben zu lassen.

Liebe Grüße, Inken

shopping

Na er hat sich natürlich riesig gefreut, allerdings hat am abend vorher ein Freund aus Frankreich angerufen, der es ihm unbedingt auf die Nase binden musste vorher :( Wir (sein Cousin und ich) haben dann noch alles versucht ihn wieder vom Gegenteil zu überzeugen, was auch recht gut geklappt hat.

Ist für ihn manchmal noch immer wie ein Traum, das sie bei uns auf dem Sofa sitzt..gg

shopping

Danke Gabi :-) :-) :-)

Hab mir auch noch schnell ein Paar mit kleinem Fuchs bestellt.

War leider nicht mehr viel da, aber ich hab j anoch etwas ergattert ;-)

Welche Größe hast du genommen????
GLG Chrissi

für die Freundin 0-6 und für uns 6-12

will die ja schliesslich noch eine Weile benutzen können :)

oh.....

... ja ... ich wollte sie auch noch benutzen. Hab sie eigentlich auch mehr für Frühjahr/Sommer gekauft, wenn er krabbelt und läuft. Jetzt braucht er sie noch nicht, denn er hat sooo viele schöne, warme, selbst gestrickte Wollsocken.

Daher hab ich auch die für 12-18 Monate genommen (also Größe 22-24). Er trägt ja jetzt schon die 19-22er Socken ...

GLG Chrissi

shopping

Liebe Gabi.

Wir hatten auch heute zugeschlagen, denn Emilio will nun ständig stehen und "geht" auch ab und an ein paar Schritte. Um 10Uhr war das beste natürlich schon weg. Hätte gern welche mit dem Löwen gehabt wegen dem Sternzeichen, aber nun müssen es die mit dem Bagger auch tun. Habe auch von 6-12 Monate genommen und warte nun gespannt auf das Päckchen, was ja leider ziemlich lange dauert :-(

Lieben Gruß Sandy mit robbenden Emilio

Ich habe auch nocht tolle bekommen ;-)

ich habe auch noch chice bekommen!! GLG Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen