Suchen Menü

sex bei weichem muttermund ???

hi

muss euch mal was fragen habe gerade im ärzteteam gefragt ob man bei weichem muttermund sex haben darf bin ja schon ET-18

die meinten dann wegen infektionsgefahr sollte sex ab 36 ssw vermieden werden ???? :-X :-X :-X :-X :-X :-X

als ich mit meinm sohn ss war hat man mir geraten sex zu haben damit ich langsam mal wehen bekomme das war auch so 38 fast 39 ssw also fast so wie jetzt.

was stimmt den jetzt

meine ärztin hat mir auch nichts gesagt das ich kein sex haben darf und das wenn der kleine kommt dann wär es kein problem.

jetzt bin ich verunsichert und das jetzt wo ich wieder lust habe was vorher ja nicht war

lg nicky

Bisherige Antworten

sex bei weichem muttermund ???

Also ich würde sagen - ran an den Mann. Wird doch allgemein empfohlen, um Wehen auszulösen. Ich meine Hygiene is ja wohl selbstverständlich und ansonsten spricht nix dagegen. Also Viel Spass!

LG Anja 39+6

sex bei weichem muttermund ???

huhu nicky
also solange fruchtblase intalt und schleimpfropf da, spricht nix dagegen.
lg heidi

danke euch zwei aber ....

wie sieht der schleimpropf den aus ??

habe zwar sehr viel ausfluss in moment aber keine ahnung

habe den bei florian auch nicht verloren glaub ich soll ja etwas blutig sein und klumpig :-X :-X :-X :-X :-X neee kann mich nicht dran erinnern das ich sowas schonmal gesehen habe

lg nicky

sex bei weichem muttermund ???

huhu nicky
also solange fruchtblase intalt und schleimpfropf da, spricht nix dagegen.
lg heidi

sex bei weichem muttermund ???

Hallo
Wenn alles andere OK ist, seh ich nichts das dagegen spricht!
Hab schon versucht, mit Sex Wehen zu bekommen.....bis jetzt erfolglos :-(
lg espoir 38+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen