Suchen Menü

senkwehen habe ich unter anderem könnte lang werden

hallo ihr lieben kugeln:IN LOVE:

ich melde mich auch mal wieder zu wort nachdem ich von meiner ärztin ausser gefrecht gesetzt wurde=-O ich habe schon seid längerm senkwehen:,( mal stärker mal weniger stark angeblich mache ich zu viel obwohl ich kaum was mache meine freundin kommt zum putzen und einkaufen[:-} naja und mein mann macht den rest.:BLABLA: %)

ich kann kein sofa oder bett mehr sehen.:-!

nun heute musste ich raus mein ami kühlschrank ist kapput:DEVIL: und zu allem unglück lief die waschmaschiene auch nicht mehr :DEVIL: aber mein bruder hat sie wieder in gang bekommen.:OK:

tja beide geräte sind 2,5 jahre alt natürlich die garantie schon abgelaufen is ja klar was geht schon vorher kaput.

nachdem ich den versicherungs mann hier hatte und einen elektiker da die sicherungen immer rausgeplöppt sind hatte ich so einen harten bauch das ich kaum noch liegen konnte geschweige denn sitzen oder stehen dachte echt ich muss zum kk .:HELP:

aber jetzt geht es besser.O:-)

ach ja sonnst geht es mir gut.

wollte nur mal fragen ob ihr auch schon senkwehen habt denn ich denke nicht mehr das mein kleiner im mai kommt er wird wohl früher zu uns stossen mensch was ich ja nicht hoffen will denn ein frühchen möchte ja keiner haben.:IN LOVE:

mein bauch tut immer soooooo weh und er ist verdammt weit unten.

deshalb habe ich gestern auch schon auf die schnelle einen kinderwagen gekauft. :BRAVO: wollte ich eigentlich erst nächsten monat machen aber dann habe ich doch lieber alles zuhause.

ihr könnt das ja bestimmt verstehn oder.

aber es war ein schnapper ich handel ja überrall er sollte 333 euro kosten und zum schluss war der verkäufer so fertig mit den nerven :HEADSHOT: das er gesagt hat ok ich gebe ihnen den wagen für 230 das war sein letztes wort und meine hand schüttelte sofort seine.[:-} [:-} [:-}

ich war glücklich über 100 euro gespart zu haben und ich denke er war froh mich los geworden zu sein.

ich hoffe euch geht es allen gut ich wollte nicht alle beiträge lesen den längeres sitzen ist schlecht für meine nieren denn jetzt sind beide gestaut.:,(

mit meinem blutzucker geht es so er liegt ca nüchtern immer bei 90 das ist noch ok also mit diät geht es auf jeden fall puuuuuhhhhhh bin froh das ich nicht spritzen muss.%)

ja ich bedanke mich fürs lesen denn ich musste mich mal ausheulen:,( :,( :,( :,( :,( :,(

und ich freu mich über eure antworten.

ggggglg steffi 29+2 wow 30. ssw :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Steffi!
Du nimmst aber wirklich alles mit in dieser SS. Das tut mir leid. Lass dich mal drücken.
Wegen deinen Senkwehen, da kenne ich mich nicht so aus. Aber wenn es zu schlimm wird dann geh zum Arzt. Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.
Ich drücke dir die Daumen das du kein Frühchen bekommst und dein Kleiner noch ein weilchen wartet mit dem Auszug. :THUMBS UP:
Das mit dem KIWA das ist wirklich super das du den so billig bekommen hast.
Ich musste meinen bestellen mit 3 Monate Wartezeit. Wollen ihn aber erst nach der Geburt abholen, damit er nicht rumsteht.
Mit deinem Zucker das ist doch mal was Gutes, das er so gut runtergegangen ist. Mach weiter so und steng dich nicht zu dolle an.
Leg dich schön aufs Sofa und lass dich verwöhnen!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

danke

ich sag ja ich habe fünf mal hier geschrien als der liebe gott endschieden hat wer ss wird und wer nicht naja meine ärztin sagt ja solange der mm geschlossen ist kann man nix machen aslo immer füsse hoch.

ich mach mal ein foto vom wagen dann könnt ihr ihn euch mal ansehen.

lg steffi und danke nochmal

oh tut mir leid.....drüüück Dir auch ganz toll die Daumen das, dass Kleine noch lange im warmen Bauch bleibt...
kenn mich leider auch ned so aus mit Senkwehen, aber wie schon geschrieben wurde, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig..
Alles Gute und ruhe Dich schön aus...
LG Africanbaby 24+1

Mesch Steffi,

auch wenn es schwer fällt, legt die Beine hoch und ruh dich aus, solange du die Möglichkeit dazu hast!

Ich drück dir jedenfalls alle Daumen die ich habe das du die 6 Wochen noch bis zur Frühgeburtsgrenze schaffst!

Ich fühle mit dir, denn mir geht es im Moment auch nicht so gut und ich muss aber zumindestens diese Woche noch auf Arbeit, wegen Urlaubs- und Krankenvertretung! Würde mich aber gefühls- und gesundheitsmäßig echt lieber ins Bett legen!

Hier noch mal ein paar Däumchen nur für dich und deinen Bauchzwerg!

LG Marleen (25+0)

danke ja ich liege liege und liege ja und die beine kneife ich auch zusammen obwohl es ja nix bringt aber mm ist ja zu.

mal sehen ist ja net mehr so lange kann ja auch sein das sie einleiten wollen in der 36. ssw wegen dem nierenstau.

lg steffi 29+2

Hallo Steffi,
ich hab dich ja schon biddl vermisst, weil es auffällt wenn Du keine Beiträge mehr schreibst!
Aber der Grund dafür ist nicht erfreulich!Mensch Du machst aber auch Sachen. Wenns weiter so geht, musst Du noch jeden TAg 10 Std. Kopfstand machen oder son Quatsch! Das ist doch voll der Quark das es Dir so schlecht geht. Ich hoffe Nur das dein Muttermund zu bleibt und das dein Kleiner ja noch 6 Wochen drinne bleibt, egal wie durchgelegen dann die Couch ist! Vielleicht solltest du anfangen zu stricken? Oder Topflappen häckeln? Die kannste dann der Verwandschaft schenken ;) Ich hoffe wenigstens Du hast ein gutes Buch, weil das TVProgramm kannste ja vergessen! So jetzt aber weiter ausruhen, also zurück mit Dir auf die Couch!
Liebe Grüße und ich Drücke Dir dolle die Daumen du nicht die erste Bist!!!
Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

danke das geht runter wie öl ich sag ja ohne euch währe ich aufgeschmissen bücher habe ich alle schon durch aber wir haben ein wii konsole die muss leiden .

lg steffi 29+2 die die beine zusammen kneift

also wenn ich genau wüsste wie sich senkwehen anfühlen würde ich sagen das ichdas auch habe. ab mittags wird mein bauch extrem hart und am oberbauch zieht es.
kinderwagenkauf find ich cool. besonders weil du dabei ja wirklich ein schnäpchen gemacht hast.
und jetz shcon dich ein bisschen
alexandra

Hallo Steffi,
was kann ich für Dich tun, außer Daumen drücken?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, das der Krümmel noch lange den Komfort in Deinem Inneren zu schätzen weis.
Und handeln kannst Du, alle Achtung.
Bis bald,
Gruss Anne 23+1

Hallo Steffi,
Schön, mal wieder was von dir zu hören, wenn auch nicht so tolle News. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass dein Krümel noch lange inside bleibt und halte uns so gut es eben geht auf dem laufenden.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen