hallo ihr lieben kugeln:IN LOVE:
ich melde mich auch mal wieder zu wort nachdem ich von meiner ärztin ausser gefrecht gesetzt wurde=-O ich habe schon seid längerm senkwehen:,( mal stärker mal weniger stark angeblich mache ich zu viel obwohl ich kaum was mache meine freundin kommt zum putzen und einkaufen[:-} naja und mein mann macht den rest.:BLABLA: %)
ich kann kein sofa oder bett mehr sehen.:-!
nun heute musste ich raus mein ami kühlschrank ist kapput:DEVIL: und zu allem unglück lief die waschmaschiene auch nicht mehr :DEVIL: aber mein bruder hat sie wieder in gang bekommen.:OK:
tja beide geräte sind 2,5 jahre alt natürlich die garantie schon abgelaufen is ja klar was geht schon vorher kaput.
nachdem ich den versicherungs mann hier hatte und einen elektiker da die sicherungen immer rausgeplöppt sind hatte ich so einen harten bauch das ich kaum noch liegen konnte geschweige denn sitzen oder stehen dachte echt ich muss zum kk .:HELP:
aber jetzt geht es besser.O:-)
ach ja sonnst geht es mir gut.
wollte nur mal fragen ob ihr auch schon senkwehen habt denn ich denke nicht mehr das mein kleiner im mai kommt er wird wohl früher zu uns stossen mensch was ich ja nicht hoffen will denn ein frühchen möchte ja keiner haben.:IN LOVE:
mein bauch tut immer soooooo weh und er ist verdammt weit unten.
deshalb habe ich gestern auch schon auf die schnelle einen kinderwagen gekauft. :BRAVO: wollte ich eigentlich erst nächsten monat machen aber dann habe ich doch lieber alles zuhause.
ihr könnt das ja bestimmt verstehn oder.
aber es war ein schnapper ich handel ja überrall er sollte 333 euro kosten und zum schluss war der verkäufer so fertig mit den nerven :HEADSHOT: das er gesagt hat ok ich gebe ihnen den wagen für 230 das war sein letztes wort und meine hand schüttelte sofort seine.[:-} [:-} [:-}
ich war glücklich über 100 euro gespart zu haben und ich denke er war froh mich los geworden zu sein.
ich hoffe euch geht es allen gut ich wollte nicht alle beiträge lesen den längeres sitzen ist schlecht für meine nieren denn jetzt sind beide gestaut.:,(
mit meinem blutzucker geht es so er liegt ca nüchtern immer bei 90 das ist noch ok also mit diät geht es auf jeden fall puuuuuhhhhhh bin froh das ich nicht spritzen muss.%)
ja ich bedanke mich fürs lesen denn ich musste mich mal ausheulen:,( :,( :,( :,( :,( :,(
und ich freu mich über eure antworten.
ggggglg steffi 29+2 wow 30. ssw :IN LOVE: