und es war heute mittag so flüssig wie wasser mit stückchen *sorry* :-!
ich weiß allerding nicht ob er jetzt ne margen darm oder so hat oder ob es davon kommt das er seit neustem soooooooooo viel trinkt....ich hab ihm von Bebivita son "frucht+tee" zeugs geholt und er lieeeeeeebt es...ich mache etwas in seine flasche misch es noch mit tee und dann süppelt er los.......wenn ich ihm die flasche weg nehm (er hält sie ja auch schon alleine) dann schreit er so lange bis er sie wieder bekommt und dann trinkt er meist 2flaschen davon (zusammen 300ml!!) und dann so über den restlichen tag trinkt er auch nochmal gut 300ml! also zusammen 600ml (dieses zeugt oder nur wasser oder tee) am tag!
ich geb ihm jetzt momentan auch wieder diese heilnahrung die ich das letzte mal schon geben sollte und zusätzlich noch brei mit banane und zwieback!
sonst gehts ihm super...hat kein fieber, lacht viel, ist fit und trinkt auch viel!
was meint ihr?sollte ich es morgen nochmal beobachten und wenns nicht besser wird zum arzt?oder sollte ich sofort beim arzt anrufen?
weil mehr als wieder diese heilnahrung geben macht die ärztin auch nicht!...es sei denn er würde erbrechen oder hätte fieber..:!
lg amy+sem 19W