Suchen Menü

seltsame vorlieben...

hi ihr lieben,

eine weile dachte ich, feli legt sich aus versehen ihr schmusetuch übers gesicht und wedelt dann mit armen und beinen, weil sie es nicht selbst wieder herunterziehen kann. aber weit gefehlt: sie kann sehr gut damit umgehen, legt es sich absichtlich aufs gesicht und nehme ich es runter, legt sie es selbst wieder drauf. manchmal ist noch ein auge zu erkennen - das offen den stoff ihres schmusepferdchens betrachtet. :-D wie kommt sie nur auf so etwas? aber wehe, ich ziehe ihr ein kleidungsstück über den kopf...

ach ja, und dem schmusepferdchen küsse geben ist auch so eine angewohnheit, ist einfach zu niedlich mit anzusehen und anzuhören :-) :IN LOVE: alice

Bisherige Antworten

sowas habe ich auch schon beobachtet

Hallo, gut das du sowas mal ansprichst. ich habe das bei laura auch schon beobachtet. aber sie spielt eher verstecken mit mir. wenn sie im bett liegt, dann zieht sie ihr teddytuch übers gesicht und wenn ich dann komme und es runter ziehe, weil ich angst habe sie erstickt, dann lacht sie mich an, 3min, später daselbe spiel.

immer wieder klasse, was die kleinen schon können, und es ist noch lange nicht vieles so unbewusst wie immer gesagt wird. zumindest weiß laura schon ziemlich genau, was sie will und was nicht.

lg nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen