Suchen Menü

seite zur geschlechtsbestimmung

gefunden wo man das Geschlecht bstimmen kann mit fragen ob es stimmt keine ahnung bei mir soll es zu 81% ein Junge werden
LG
http://www.geschlechtbaby.de/?page=query&last_query_id=MTM0MjI=&pwd=o3001a#
Bisherige Antworten

na da bin ich ja mal gespannt....

Hallo zwerg,
das ist ja mal ein Test... :-D bin zwar mehr als skeptisch aber gemacht werden muss so was ja, schon allein um zu vergleichen obs stimmt...
Bei mir solls auch ein Junge werden, wäre ja toll, das wünsch ich mir ja durchaus, aber bisher hätte ich immer auf ein Mädchen getippt, so vom Gefühl her... ;-)
GGLG Allie :KISSING:

ach so zu 83%....

seite zur geschlechtsbestimmung

Hallo,
danke für den link! ich habe mitgemacht und sagt 74,5 % Mädchen....
es wäre einfach klasse wenn es zustimmt...nach 3 Buben es wäre klasse eine Tochter zu bekommen!
Der Chinescherkalender sagt auch mädel..(aber hat bei mir bis jetzt nicht zugestimm)....mal sehen!
GLG der Bubenmamma....mit starke übelkeit ! :-!

seite zur geschlechtsbestimmung

Na bei mir sind es 84% für ein Mädchen - mein Mann behauptet aber, Mädchen nicht zu können ;)
Mir ist es schnuppe - ein Mädchen, dann hätten wir ein Pärchen, ein Junge, da weiß ich wie sie ticken ;) und habe noch Klamotten :)
Außerdem müssen wir dann nicht so bald umbauen - wir haben nämlich ein riesiges Kinderzimmer - aber nur eins ;)

seite zur geschlechtsbestimmung

Hallo Bubenmama
na dann haben wir bestimmt diesmal Glück :-) mit dem Mädchen...
eine von uns wird doch bestimmt eines bekommen :-)
GLG

seite zur geschlechtsbestimmung

Hihi, habe ich auch mal gemacht.....is ja witzig, aber so richtig daran glauben tue ich eher nicht.
Bei mir soll es mit 74%iger Wahrscheinlichkeit ein Junge werden.....na mal sehen, ob der Doc am kommenden Mittwoch schon etwas sehen kann.
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

dran glauben tue ich auch nicht wirklich ist aber interessant lg

seite zur geschlechtsbestimmung

Dann würde cih ein drittes Mädchen bekommen...
Chin.kalender sagt auch Mädel, aber der stimmt bisher nur zu 50%...
Also: hauptsache gesund :-)
lg tine

seite zur geschlechtsbestimmung

....nach dem Test bekomme ich zu (nur) 66% einen Jungen, laut chin.Kalender allerdings ein Mädchen....also ist wieder alles offen:)
LG Kathi

seite zur geschlechtsbestimmung

Hallo,
super das Du den Link geschickt hast.
Also bei mir wird es lt. dieses Testes ein Junge zu 72%.
Wäre klasse, war auch mein Bauchgefühl, aber da mir in den ersten 12 Wochen so grotten übel war, denke ich auch das es ein Mädel sein kann.
Habe morgen meinen nächsten FA Termin mal sehen ob er schon was erkennen kann???
Drückt ihr mir die Daumen????
LG Nicole heute 13+3. :THUMBS UP:

seite zur geschlechtsbestimmung

Hallo
also lt. dem sollte es zu 74% wieder ein Junge werden, lt. chin. Kalender wirds ein Mädchen, der chin. hat beim Erstgeborenen gestimmt.
Na ja, wünschen tun wir uns ein Mädchen, wenns doch ein Junge wird auch egal, Hauptsache gesund.
Mein Gefühl: schwierig, die SS ist ganz anders als die erste mir ist viel, viel mehr schlecht, 1. SS hatte ich nie, nie Übelkeit und sonst ist alles irgendwie anders, aber noch muss ich mich gedulden.
Wir wollen es uns auf alle Fälle sagen lassen was es wird. Bis dahin ist es unser Minikuschelchen egal ob weiblich oder männlich und ich liebe es jetzt schon abgöttisch, aber wer tut das nicht.
GLG Schnucki 8+5

seite zur geschlechtsbestimmung

Da bin ich ja auch mal gespannt...
Bei mir solls zu 73% ein Mädchen geben, ebenfalls nach dem chin. Kalender. Aber der chin. Kalender hat schon in meiner letzten SS nicht gestimmt.
Mal schauen, vielleicht bekomme ich nächsten Dienstag ja ein Outing.
lg Armanda 16+2

seite zur geschlechtsbestimmung

Hallo!

Bei mir zeigt der Test zu 76% einen Jungen an....allerdings sagte mein Arzt die ganze Zeit es sei wohl eher ein Mädchen....es sei mal noch nix gewachsen:-D , was allerdings noch kommen könnte! Mal abwarten:-X

LG Lilli84 Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bei uns wird es zu 72% ein Junge ;-)))

seite zur geschlechtsbestimmung

Huhu,
na das ist ja eine lustige Sache :-) Bei mir soll es zu 82% ein Mädchen werden.....und das nach vier Jungen :-D
Ich schmeiß mich weg und stelle mich auf einen Jungen ein :-)
LG die Jungenmama

Hihi! netter Test also bei uns soll es.....

Lt. dem Test zu 83 % ein Junge werden. Lt. chinesischem Kalender ein Mädchen! Mein Gefühl sagt irgendwie Junge! Was auch sonst! Habe ja schon 2 dieser Prachtexemplare hier rumspringen!
Also ich stelle mich auf Junge ein! Auch wenn diese SS ganz anders ist als die beiden davor! diesmal ist mir schlecht, kein Hunger, total KO und schlapp!
Mal sehen habe ja Montag FA Termin. Wenn sie US macht bekommen wir ja vielleicht ein Óuting! WErde dann mal berichten!
Denke das wir im Moment eine 50:50 Chance haben auf Junge und Mädchen *hihi*
LG Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

74% Mädchen, das wäre ein Traum

Bauchgefühl voll bestätigt

Witzige Seite! Das Ergebnis war 81% Junge. Das sagen auch der chinesische Empfängskalender und die Empfängnis-Tag-These meiner Freundin, und mein Bauchgefühl war sowieso schon ganz früh entschieden "männlich". Tja, bald werden wir ja sehen, was (im wahrsten Sinne des Wortes) dran ist...

ggg...bei mir wars ein Bub...

Hallo,
habe die Seite auch mal aufgemacht, es sind bei mir zu 69% ein Bub.
Habe dann im Chinesischen Kalender geschaut, mein Bauch sagt Mädchen, alle anderen schätzen es auch.
Der Kalender sagt das Gleiche.
Habe es bei meinen 5 anderen probiert, außer bei einem Kind hatte der Kalender recht [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen