Suchen Menü

seit zwei tagen haben wir noch ein familienmitglied...

Hi alle zusammen, ich hatte ja mal erzählt, dass wir unseren Hund einschläfern mussten...nun ich habe vor zwei tagen einen Welpen abgeholt...einen vom Tierschutz...wohl Jagdhund/Hütehundmix. Ist 12 Wochen alt und muss noch viel lernen.....aber es ist schön wieder einen Hund zu haben...
LG Britta
Bisherige Antworten

schön...

...ich könnte auch nicht ohne!! aber ich stells mir auch anstrengend vor. nu hast du gleich 2 babys zu versorgen, mmh?
hast du ein foto?ich liebe hundekinder...
lg
melli, auch 2 große hunde

schön...

Hi:-)
ja ist schon Arbeit,aber in einigen Monaten,wenn dann Timo läuft ist es auch nicht weniger:-)und da ich eh mit Kinderwagen alufe etc. geht das doch ganz gut....in den 3 Tagen hat er doch schon sitz und platz gelernt....und er kommt unter dem Türgitter durch...aber nicht mehr lange...muss ihn halt gut füttern :-D Er muss noch lernen nachts alleine zu schlafen,da wir es schon immer so gemacht haben,dass das OG nur Kinder uns Schlafzimmer sind ....da weint er nachts noch,aber ich hoffe er gewöhnt sich bald daran....tagsüber ist er fast stubenrein(kleinere issgeschicke passieren noch ;-)
Timo schläft gut durch und abend sgeht mein Mann mit dem Hund,von daher gehts eigentlich ganz gut....
So ganz ohne hund geht bei mir nicht, und einen Welpen habe ich hauptsächlich wegen den Kids genommen,damit er sich gut in das "Rudel" einlebt....bei älteren weiss man doch nicht so genau was für Erfahrungen sie gemacht haben...
ich werde mal Bilder machen und Sie einstellen,wird aber wohl mind. bis zum WE dauern...
LG Britta

seit zwei tagen haben wir noch ein familienmitglied...

Glückwunsch und Respekt, ich würde mir Momantan nicht zutrauen neben Laura auch noch eine Welpen erziehen zu können.

Ich möchte auch gerne wieder einen Hund haben, aber mir jetzt meinen Wunschhund anzuschaffen wäre Verantwortungslos. Nicht nur weil ich grade nicht die Energie für die Erziehung hätte, sondern weil ich wenn dann einen Irischen Wolfshund haben will. Und den auf 53qm + Garten halten würde zwar gehen, aber muss ja nicht unbedingt sein.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit dem keinen Wirbelwind.

LG Nadine

seit zwei tagen haben wir noch ein familienmitglied...

Hi Nadine, also einen irischen Wolfhund finde ich auch toll,aber ich habe es nie verwirklicht...v.a. weil die oft nicht so lange leben(Herzproblem,wie Doggen auch. meist werden sie nicht älter als 8 Jahre.. :-(
LG Britta

oh wie schön, freu mich für euch! will auch mal ein bild sehen..??! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen