Suchen Menü

seit sonntag ist emma susann schon 5 monate

bei mir. ist das ein wahnsinn. wo ist die zeit nur geblieben. =-O .
aus meinem kleinen zarten baby ist ein großer wonneproppen geworden, der so schön am grinsen ist. ihr bruder braucht sie nur anzuschauen und sie ist am dauergrinsen. :-* .
ach ist das schön zur zeit. sonne scheint, baby grinst, die beiden großen sind auch lieb und vergöttern ihre kleine schwester. sie darf keinen mucks jammern wenn die beiden zu hause sind. dann ist sofort einer da! ABER sie wird nicht verwöhnt, neeeiiin
:-D :-D :-D :-D :-D .
so, werd sie jetzt schön einmummeln, ab in kiwa und dann werd ich mal ein bißl holz spalten (schafft mein armer mann ja sonst nicht alles allein), denn jetzt geht bei uns der geburtstag-marathon los. mein mann, mein bruder, mein papa (60.), meine oma (80.) und dann noch garten, holz, haushalt, fenster putzen, autos saugen, babytreffen usw ...... %) %) . aber solange die sonne scheint ist alles schick.
so, das war mein SP für den tag.
lg antje mit emma susann 5monate und 2tage jung :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSING:
Bisherige Antworten

seit sonntag ist emma susann schon 5 monate

Ja, die Zeit rennt nur so.
Elias wird am 6. auch schon 5 Monate alt...Wahnsinn.
Die große Schwester ist nach wie vor Feuer und Flamme für ihn. Der große Bruder leider nicht so, aber vielleicht ist das auch irgendwie typisch Junge...wer weiß...aber er bespaßt ihn ja bei Zeiten auch immer wieder.
Na dann mach dir mal nicht zu viel Stress.
Alles Gute weiterhin mit deiner Maus.
Lg
Silvia mit Elias 20w3t alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen