seit sonntag ist emma susann schon 5 monate
aus meinem kleinen zarten baby ist ein großer wonneproppen geworden, der so schön am grinsen ist. ihr bruder braucht sie nur anzuschauen und sie ist am dauergrinsen. :-* .
ach ist das schön zur zeit. sonne scheint, baby grinst, die beiden großen sind auch lieb und vergöttern ihre kleine schwester. sie darf keinen mucks jammern wenn die beiden zu hause sind. dann ist sofort einer da! ABER sie wird nicht verwöhnt, neeeiiin
:-D :-D :-D :-D :-D .
so, werd sie jetzt schön einmummeln, ab in kiwa und dann werd ich mal ein bißl holz spalten (schafft mein armer mann ja sonst nicht alles allein), denn jetzt geht bei uns der geburtstag-marathon los. mein mann, mein bruder, mein papa (60.), meine oma (80.) und dann noch garten, holz, haushalt, fenster putzen, autos saugen, babytreffen usw ...... %) %) . aber solange die sonne scheint ist alles schick.
so, das war mein SP für den tag.
lg antje mit emma susann 5monate und 2tage jung :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSING:
seit sonntag ist emma susann schon 5 monate
Elias wird am 6. auch schon 5 Monate alt...Wahnsinn.
Die große Schwester ist nach wie vor Feuer und Flamme für ihn. Der große Bruder leider nicht so, aber vielleicht ist das auch irgendwie typisch Junge...wer weiß...aber er bespaßt ihn ja bei Zeiten auch immer wieder.
Na dann mach dir mal nicht zu viel Stress.
Alles Gute weiterhin mit deiner Maus.
Lg
Silvia mit Elias 20w3t alt
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen