Suchen Menü

seit ihr auch so nah am wasser gebaut?

hallo ihr lieben!

in der weihnachtszeit bin ich ja sowieso immer total gerührt und ich find einfach alles toll...aber in diesem jahr!?! ich könnte ständig heulen...das sind doch die hormone oder? wenn wir kerzen anzünden, wohnung geschmückt haben, rolf-zukowski-weihnachts-cd hören, plätzchenteig machen, mein patenkind mit ihrer querflöte nen auftritt auf dem weihnachtsmarkt hat, wenn milena (26 monate) fragt ob der nikolaus dann mitm auto kommt oder läuft :-)

könnte ständig heulen, weil ich alles soooooo schön finde... und ich mich aufs baby freue, meinem mann liebe, ne tolle familie habe, milena so zuckersüß ist... hach... ist die adventszeit nicht toll???

hoffe, ihr könnt grad auch die schönen seiten dieser zeit genießen!

lg und eine schöne adventszeit

dani 29+6

Bisherige Antworten

seit ihr auch so nah am wasser gebaut?

mhh... nah am wasser schon - aber offenbar anders als du ;-)
eher weinerlich weil anstrengend, wenig schlaf, viel zu tun, oder aus sorge dass meine beiden großen zu kurz kommen, ich zuviel schimpfe usw...
genießen kann ich das alles grade nicht mehr so richtig, bin einfach nur froh wenn der schwere bauch weg ist :-)
lg
zui (34.ssw)

seit ihr auch so nah am wasser gebaut?

Haha :-) ich musste ja schon gerade etwas lachen: du hast so süß geschrieben!! :-)
Aber es ist doch klasse, wenn du aus den Glücksmomenten gar nicht mehr rauskommst. Da macht dein baby sicher auch gerade einen Höhenflug durch:-)
Ich bin aber auch sensibler als sonst, aber ganz so ist es nicht. Ich heule eher mehr bei Fernsehserien und so einem Quatsch...:-)
Kann die Adventszeit aber auch gut geniessen...ist schon ne klasse Zeit, wenn man die Ruhe dazu hat, sie zu geniessen...
LG
Melli (34+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen