sowohl mittags als auch abends. er will nur seine milch und zwischendurch lutscht er etwas brot, babykekse oder nudeln. leider krümelt er mehr, als er wirklich isst, so dass das kein ausgleich ist.
was soll ich machen? er war ja immer schon ein schlechter esser, aber im moment ist es wieder extrem! mein mann will, dass wir ihn jetzt mehr bei uns mitessen lassen, weil er alles will, was wir haben. vorgestern hat er ne ganze wienerwurst beim metzger geschenkt bekommen und tatsächlich einiges davon in sich rein gelutscht (die haut war am ende noch übrig).
habt ihr ne idee was ich gut kochen kann für uns drei. spaghetti vielleicht - aber sosse geb ich ihm lieber nicht, weil er immer so saut. vielleicht gnocchi mit brokkoli und käse? darf er schon käse? was an gekochtem und rohen gemüse kann ich ihm denn geben? übrigens rohes obst verweigert er weitgehend - wir hatten tolle frische himbeeren, die er nicht mag, nur ein stück melone hat er bislang gelutscht (ich glaube fast, sein anspruch an essen ist, dass man es gut greifen können muss, damit man damit rummanschen kann. himbeeren sind zu klein, die würde man ja bloß verschlucken, wenn man sie in den mund nimmt...) %)
danke für eure tipps!