Suchen Menü

seit 21.06 ist unser kleiner Noah Luca auf der Welt :-)

Hallo zusammen, Sorry Notoria, das ich keine sms geschrieben habe dachte aber bist noch im KH
Also am 21.06. kam unser Zwergi um 21.05 Uhr auf die Welt, hatte ein stolzes Gewicht von 3980gr und 53 cm groß und 35 KU
Also ich muß sagen habe gedacht die zweite entbindung ist einfacher als die erste aber nein garnienicht
also um 7 uhr hatte ich einen Blasensprung, um halb neun sind wir im KH gewesen muß dazu sagen hatte keine WEHEN
durch wehentropf bis um 18uhr bekam ich endlich eigene wehen und naja bis der MUMU ganz aufging dauerte das bis ca 20.55 uhr naja und dann 3 mal pressen und der kleine große mann war da
ach ja ich wollte unbedingt ne PDA aber leider mußte der Anästesist in die notaufnahme wegen notfall und ich mußte warten er kam dann erst als der kopf da war super oder
so bin dann mal wieder weg
allen die noch kugeln eine schöne kugelzeit und alle neuen mamis eine schöne kuschelzeit
LG manu mit 3 Männeranhang :-)
Bisherige Antworten

Herzliche Glückwünsche

Zum neuen Erdenbürger.
Wünsche Euch eine entspannte kennenlernzeit und ganz wenig stress.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Alles, alles liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Schatzes! Eine schöne Kennenlernzeit!LG->

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne erste Zeit zu Hause mit Eurem Spatz !! LG Sandra

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wonneproppen :)

Herzlich willkommen dem neuen Erdenbürger. Alles Gute und eine tolle Kennenlern-u.Kuschelzeit. LG

seit 21.06 ist unser kleiner Noah Luca auf der Welt :-)

Hallo Manu,

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Ich wünsche dem neuen Erdenbürger alles erdenklich Gute und euch als Familie eine schöne Eingewöhnungszeit.

Schön, dass alles nach der längeren Anlaufphase doch noch gut und schnell gegangen ist :-)

LG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 37+6

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Start ins neue Leben wünsche ich euch und eurem Schatz! GLG

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Start ins neue Leben... mit 3 Männern LG Miriam

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute Dir und Deinen Männern!! :-)

Alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes!!!! LG Susi

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :)...und willkommen auf der Welt kleiner Mann ;)...LG Steph

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! glg>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen