Suchen Menü

seid ihr auch so müde?

...und das gar nicht mal vom Baby, denn Johanna schläft von 19-7- ich kann mich gar nicht beschweren...
aber das Wetter macht mich madig. Den ganzen Tag muss man das Licht anhaben, meist regnet es noch dabei.
Selbst Johanna ist morgens nicht mehr ausgeschlafen und nach 2 Stunden wieder müde, fällt totmüde Mittags ins Bett, ist anschließend wieder müde und fällt bei AE fast vom Stuhl, weil wieder müde.
Mir gehts genauso. Ich krieg den Hintern fast gar nicht mehr hoch und bräuchte mal eine Portion Sonne....
LG
Melli*gääääähn*
Bisherige Antworten

seid ihr auch so müde?

Hallo Melli, bei uns in Wien ist es auch trüb, ist meist wochenlang so im Herbst/Winter, weil der Hochnebel nicht weg geht. Drückt etwas auf die Stimmung, aber müde machen mich mehr die schlechten Nächte. Gestern hat Luisa fast 1,5 Std. geweint und nicht mal die Brust, sonst Allheilmittel, wollte sie:-((.Man sieht nichts, aber wir tippen auf neue Zähne, war bei den ersten beiden unten auch so, 3 Abende lang, gähn, und Durchschlafen wird sie wohl nie. Meine 7jährige hat ab dem 4ten Monat 12 Std. duchgeratzt. Da der Papa nicht trösten darf, und sie den Schnuller nur selten nimt, wirds wohl noch ne Weile so bleiben. Sie stillt zwar nicht wirklich, aber Nuckeln tut sie dann ausgiebig. Was uns Großen hilft, ist ca. 1x die Woche für 10 Min. ins Solarium (nur in der dunklen Jahreszeit). Das streichelt die Seele und kitzelt die Lichthormone wach. Da reicht auch eine geringe Strahlung, nicht dass du denkst wir lassen uns braten;-). LG Claudia und Luisa, gerade aufgewacht von Nickerchen Nr. 2 (eines kommt noch)

seid ihr auch so müde?

Ja ich hab ja schon mal eher gesagt, das ich dich bewundere, da Luisa ja nicht so einfach zu sein csheint. Nächte würden mich auch schlauchen.
Z.Zt. habe ich das Glück, das Johanna durchschläft, weil sie einfach total aputt ist. Solarium, da hab ich auch schon dran gedacht, aber ich bin sehr gefährdet was Hautkrebs angeht, deswegen lass ich da lieber dann doch ganz die Finger von. aber gebrauchen könnt ichs...
und wien,....toll! Da möcht ich unbedingt mal in Urlaub hin!!!!
LG
Melli

seid ihr auch so müde?

Hallo!
Oh,ich weiß,von was-nein wem-ich müde bin!
Schlafen ist im Moment nachts echt fast nie länger als 2 std.und aufstehen ist früh am Tag.
Aber bestimmt auch nur eine Phase!
Das Wetter stört mich nicht wirklich muß ich sagen.
Lg meike

seid ihr auch so müde?

Oh man! Da könnt ich mir Streichhölzer in die Augen klemmen! Hut ab! Ich bin da total empfiindlich was Wetter angeht. Dafür habe ich bei Sonne unendlich power...na meistens;-)
Hoffe für dich, das die Phase schnell vorbei ist!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen