Suchen Menü

seid ihr auch so faul,müde und hungrig??

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie krieg ich hier zu Hause garnichts hin und da schöne es stört mich kaum ;-))

Habe mit der Großen Babykleidung durchwälzt,da ich unbedingt was loswerden muß...da sagte sie wieder " Mama möchtest du dir nicht jetzt ein Baby vom lieben Gott wünschen,dann ist es bald da " :-)) Ich würde es ihr sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gern schon erzählen,doch ich muß wohl warten..wenn wirklich was passiert,dann ist es auch für sie sehr hart.

Irgendwie bin ich auch total ausgehungert und habe schon zich Dinge heut gegessen,daher wollt ich nicht schon jetzt zunehmen :-))

Bin immerhin 7 Kg leichter im Startgewicht als bei meiner letzten SSt....aber mich reizt heut die schoki so...liegt wohl am Wochenende....

LG und schönes Wo.ende

Melli mit little Baby inside 5+2 SSW:DRINK:

Bisherige Antworten

Immer hungrig

Hi Melli,

HUUUNGERRRRR!!!!! Hab ich leider ständig und wenn ich dann mal sitze und nichts mache ist mir schlecht ;-). Um 17:00 bin ich dann so müde, daß ich fast umfalle :TIRED: .

Freu mich daher immer, wenn ich arbeiten muß, dann gehts.

LG Sonja 6+1

seid ihr auch so faul,müde und hungrig??

Huhu Melli!
Also erstmal, wie kannst du so schön farbig schreiben? Wärst du nicht noch ein verstecktes Genie für die ET-Liste???? :-)
Ich bin immer müde und durch das Utrogest noch mehr :TIRED: , teilweise ist mir schlecht, aber ich habe trotzdem einen Bärenhunger :-| ..... blöd.
Ich würde es auch am liebsten allen erzählen, na ja, nächste Woche ist erstmal mein Chef dran, oh weh. Da graut es mir echt vor.
Lg Kati 7+0 [:-}

seid ihr auch so faul,müde und hungrig??

huhu,

mein internet explorer fragt vor jedem eintrag ob ich es so machen möchte...warum???

also schreib ich farbig,mal so mal so...also kein genie ;-(

LG Melli mit liitle Baby inside 5+3 SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen