Suchen Menü

seid ihr auch schon schnell aus der puste?

bei mir ist es gerade echt schrecklich. komm im geschäft die treppe schier nicht mehr hoch weil mir die puste ausgeht. bei meinem sohn hat es erst zum ende der ss angefangen. klar hab ich jetzt schon einen bauch wie bei meinem sohn im 6. monat, aber findet ihr es normal oder muss ich mir gedanken machen? kann sowas evtl. auf einen eisenmangel hinweisen? mein eisenwert war vor 8 wochen grenzwertig. lg lilli 12+4
Bisherige Antworten

seid ihr auch schon schnell aus der puste?

Hallo Lilli

Ich habe das auch ganz schlimm! Da reicht es manchmal schon von einer in die andere Etage und ich muss mich setzen und bin völlig aus der Puste.

Ich hatte das in jeder SS.

Obwohl ich immer sportlich war (vor der SS)

LG Carmen 14+3

seid ihr auch schon schnell aus der puste?

Liebe Lilli,
willkommen im Club! Mir geht auch total schnell die Puste aus und mir kommt vor, ich bewege mich auch langsamer.
Mein Bauch ist auch schon so gross, wie bei meinem Sohn in der 20.ssw
Wo wird er noch hinwachsen??
GLG
Nadine 11+3

seid ihr auch schon schnell aus der puste?

HAllo Lilli,

das ist bei mir auch so...

Ich führ das eher darauf zurück, dass ich vor der SS ziemlich viel Sport gemacht habe und zur Zeit null, nichts!

Aber am Wochenende haben wir mit Freunden in den Bergen zum Wandern ausgemacht, bin mal gespannt wie weit ich komme ;-)

LG, Johanna 11+1.

seid ihr auch schon schnell aus der puste?

Hallo,

zum Eisenwert kann ich nix sagen, aber mir geht es genauso! Ich bin absolut kurzatmig und komm überall völlig aus der Puste an ;-)

Wie soll das erst zum Ende der SS werden??? %)

Na da müssen wir wohl durch...

LG Bianca mit Minimuckel 15+0

seid ihr auch schon schnell aus der puste?

Hallo Lilli, außer Puste bin ich eigentlich eher noch wenig, aber ich bekomme schnell ein Ziehen im Bauch, wenn mich was anstrengt. Ach ja, wenn dein Eisenwert grenzwertig war: Ich kann dir das Kräuterblut absolut empfehlen, das ist ein rein pflanzlicher Saft und enthält ganz viel Eisen, hat bei mir nach meiner ersten Geburt Wunder bewirkt. Nimm lieber das als Eisentabletten, falls dir die verschrieben werden sollten beim nächsten mal FA. Die Tabletten werden nämlich in der Regel ganz schlecht vertragen und haben jede Menge Nebenwirkungen. Grüßle von Tina, mit ebenfalls grenzwertigem Eisenwert und morgen Kräuterblut kaufen gehend :-)

seid ihr auch schon schnell aus der puste?

Liebe Lilli,

joooooooo ..mir gehts genau so ..hab gestern bei dem schönen Wetter mit meiner Vierjährigen im Garten Frisbee gespielt und musste nach ner halben Stunde schon ne Pause einlegen ..weil mir die Puste ausgegangen war :JOKINGLY: :-D

die Wäschekammer ist bei uns unten im Haus ..und dahin muss ich bei 5 Leuten schon mal öfter ..auch da gerade ich schon ausser Puste und komme mir vor wie ne 70 jährige Frau ..bin gespannt wo das noch hinführen soll ..sind ja noch einige Wochen bis das Baby kommt und das Bäuchlein wird bis dahin auch noch gewaltig wachsen ..sonst habe ich immer gleich zwei Etagen abgesaugt ..jetzt mach ich eine dann brauch ich eine verschnaufpause und erst dann kann ich mich der nächsten Etage widmen oder ich verteile das gleich auf 2 Tage ;-)

alles, alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen