Suchen Menü

seid Ihr auch so schnell k.o.??? *maljammernmuss*

Hallo an Euch alle,
mir fällt immer wieder auf wie schnell ich aus der Puste bin und frag mich gerade ob das normal ist... :-X Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass es in der letzten SS auch so extrem war. Hab bis jetzt auch nur 3kg mehr als vorher und hab trotzdem wegen jedem bißchen Schweißausbrüche. Normalerweise bin ich gut zu Fuß, muss ja auch ausgiebig mit unseren Hunden raus, aber im Moment mach ich schon nach kurzer Strecke schlapp... Und müde bin ich auch den ganzen Tag und dadurch natürlich extrem antriebslos...*nerv* Und das mit einer sehr lebhaften fast 4jährigen Tochter... =-O Geht es jemandem ähnlich?
Mein Blutdruck ist meist so zwischen 110/60 und 120/70, das ist ja auch nicht wirklich niedrig...
Und ich hab noch mindestens 8-10 Wochen vor mir....*schnief*
GLG, Andrea, 30+0
Bisherige Antworten

seid Ihr auch so schnell k.o.??? *maljammernmuss*

Huhu
Also mir gehts so *lach* ich habe heute mal einen antriebsreichen Tag gehabt, hab am Stück oben und unten gesaugt, Wäsche gewaschen, Pferde rausgebracht und gefüttert und die Spülmaschine ausgeräumt....danach war ich total ko und bin aufs Sofa geplumpst und wäre da garantiert eingeschlafen, wenn nicht ständig einer was gewollt hätte...
laufen brauch ich gar nicht lange strecken, ich habe schon seit mitte der SS schlimme Dehnungsschmerzen gehabt, die mich am Laufen gehindert haben. Jetzt wo ich die nicht mehr habe, drückt mir dann das Kind extrem nach unten....
Blutdruck ist bei mir auch ok, ich denke es ist das Gewicht das mich so träge macht *lach* 12kg....
LG
Melli 36+3, die vorhin in Schlappen und T-Shirt schnell ihrem Mann helfen musste 2 Ponys in der Dunkelheit wieder einzufangen- einfach ausgebüxt die beiden *lach* da kommt man vor schreck nicht zum träge sein *lach*

seid Ihr auch so schnell k.o.??? *maljammernmuss*

Hallo Mel,
ist ja toll dass Du so viel machen konnstest. Solche Tage hab ich zwischendurch auch mal, da schaff ich es auch das ganze und nicht nur das halbe Haus zu saugen... ;-) Meistens aber eben nicht, vor allem seit ca. 3 Wochen ist da der Wurm bei mir drin und ich bin halt ständig fix und alle.
Schmerzen hab ich ja zum Glück gar nicht (es sei denn ich steh sehr lange), aber halt so eine Kraftlosigkeit...
Schön, dass Du es nicht mehr so lange bis ET hast! :THUMBS UP:
GLG, Andrea, die zwar keine Pferde hat, aber von Zwergziegen träumt *ggg*

seid Ihr auch so schnell k.o.??? *maljammernmuss*

Das mit der Kraftlosigkeit kenne ich, aber ich kann mir vorstellen, das das von der BElastung kommt, die man eh schon trägt, oder?
Naja, soll auch wohl wieder werden und was solls, dann bleibt der Dreck eben etwas länger liegen *lach* weglaufen tut er ja bekanntlich irgendwie eh nicht *schulternzuck*
Ich freu mich auch, das es jetzt nicht mehr allzulange ist bis zum ET. 24 Tage noch *freu* das wird fix umgehen....Und ich freu mich SOOOO
Zwergziegen sind süß;-) aber wir haben mittlerweile genug Viehzeug :-) 4 Ponys, 2 Hunde, 2 Katzen, 6 Hasen und Fische....obwohl ich immer in Versuchung komme, ist das definitiv genug...*lach*
LG
Melli 36+4

ja, ich wusste dass...

..Ihr so viele Tiere habt! Ich wüsste im Moment gar nicht wie ich das geregelt bekomme bei meiner Antriebsschwäche. %)
Wir haben 'nur' die 2 Hunde, 2 Kaninchen und 1 Hamster. Bis letztes Jahr hatten wir noch einen Kater... Ein Pony hätte meine Tochter auch gerne (sie geht auch regelmäßig reiten), aber da ist zum einen die Arbeit und zum anderen die Kosten... Aber finde es toll wenn sich jemand so viele Tiere hält. Euer Kind wächst ja im Paradies auf! ;-) ;-)
GLG, Andrea

ja, ich wusste dass...

Ja wenn mein Mann nicht so ein Arbeitstier wäre, wüsste ich auch nicht, wie wir das mit den Tieren geregelt bekommen. Der kommt um 4 wieder von der Arbeit und geht dann direkt raus und kommt dann erst um 7 oder 8 wieder rein.
Ich hoffe das unser Kind das als Paradies erlebt...:-) ich habe früher selbst oft Urlaub auf dem Bauernhof gemacht und fand das immer herrlich. Ich habe mir immer soviele Tiere gewünscht, aber man muss dem ganzen auch gerecht werden und es ist nicht nur schön....wenn ich jetzt daran denke, das wir auch an heilig Abend und an Weihnachten misten müssen z.B. *lach*
LG
Melli

seid Ihr auch so schnell k.o.??? *maljammernmuss*

Hi Andrea! Ich bin auch total schnell k.o. bzw. aus der Puste. Müdigkeit ist das bei mir eher nicht...

Hast du vielleicht Eisenmangel. Diese starke Müdigkeit hatte ich als ich mein Eisenpräparat noch nicht genommen habe.

Liebe Grüße

Claudia

seid Ihr auch so schnell k.o.??? *maljammernmuss*

Hallo Claudia,
also beim FA ist immer alles ok, Hb war das letzte Mal bei 13,2 und BD ist ja wie gesagt auch in Ordnung. Also ich weiß nicht woher es kommt, aber bin natürlich froh wenn mal der ET näher rückt (hab ja sonst eigentlich gar keine Beschwerden).
GLG, Andrea

hab jetzt noch 4 wochen und: ich hab wieder mehr kraft!

hatte auch so ne ganz schlimme k.o.phase, aber seit ner woche ist das wieder besser. sind immer so auf und abs bei mir.
lg
zui

vielleicht weil sich der Bauch gesenkt hat??? Na dann hoffe ich mal auf bessere Zeiten! ;-) GLG

nein, leider hat sich bei mir noch gar nichts gesenkt! füsse noch im magen.. lg zui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen