Suchen Menü

sehr verspäteter FA-Bericht

Hallo ihr Lieben!
So, endlich schaffe ich es, zu berichten, wie es letzte Woche beim FA war. Also der Baby-Dame geht's gut, es bleibt also beim Mädchen. Alles, was so gemessen wurde, ist im Norm-Bereich. 670g hatte sie letzten Dienstag schon!
Ansonsten sitzt sie gemütlich in meinem Bauch und malträtiert meine Blase, bzw. stemmt sich mit ihren Händchen des öfteren von innen gegen meinen eh schon nicht mehr so ansehnlichen Bauchnabel. Wär schon froh, wenn sie sich bald mal in Startposition drehen würde. Denn wenn sie sitzen bleibt, würde es ja auch auf jeden Fall ein KS werden und das gefällt mir auch nicht so.
Achja und eine Überweisung zum Zucker-Belastungstest hab ich auch noch bekommen. Ähhhh, an den kann ich mich noch vom letzten Mal erinnern, pfui war das eklig. Naja, ich werd ihn noch ein wenig hinaus schieben, den nächsten FA-Termin hab ich eh erst wieder in 4 Wochen, bis dahin soll's halt erledigt sein.
LG Inga mit Baby-Dame 25+3 und grosser Schwester Mia
Bisherige Antworten

sehr verspäteter FA-Bericht

hallo,
schön zu hören, dass alles super ist.
Ja das mit den Tritten in die Blase kenn ich nur allzugut.
Meine Dame sitzt auch schön unten im Becken.
Dann mal weiterhin alles Gute!
Constance 21+2 :KISSING:

sehr verspäteter FA-Bericht

Hallo!

Schön, dass alles in Ordnung ist. Meine Blase wird auch gerne als Hüpfball benützt, was ich auch nicht so lustig finde. Der Zuckerbelastungstest ist zwar ekelig, aber trotzdem sinnvoll (find ich) Der steht mir auch noch bevor nächste Woche.

LG Manuela

sehr verspäteter FA-Bericht

Hallo Inga,
schön, dass alles ok ist :) Bestimmt dreht sich die Keine noch, ist ja auch noch genügend Zeit!
Das Blasen-Hüfp-Problem kenn ich ebenfalls allzu gut, auch schon bei 20+3... es gibt Tage, da renne ich 20 Mal zur Toilette und jedes Mal kommen nur ein paar Tröpchen raus :-X aber so ist das nun mal.
Den Zuckerbelastungstest werde ich in zwei Wochen auch machen, fand das aber beim letzten Mal gar nicht so schlimm.
Wünsche dir weiterhin alles Gute, GLG
Tina

sehr verspäteter FA-Bericht

Hallo Inga

schön das alles in Ordnung ist :BRAVO:

Den Zuckertest würde ich nicht zuweit nach hinten verschieben.

LG Ani 19+0O:-)

sehr verspäteter FA-Bericht

das ist ja schön das alles gut ist ....und den zuckertest nbekommst du auch hin :-) :-) :-)

Lg Jessie

25+0 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen