Suchen Menü

sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo ihr

seid mir bitte nicht böse, aber irgendwie macht es mich traurig das net mehr soviel wie vorher geschrieben würd. es antworten immer die gleichen. weiß net an was es liegt.bin ich vielleicht im mom an einer stelle wo ich überreagiere, aber hab das gefühl wenn ich mal ein beitrag rein schreibe das es keine interessiert. will ja auch net nervig sein. aber vielleicht wäre es dann das beste wenn ich mich hier zurück ziehe.

:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

lg sandy+lana ET-19

Bisherige Antworten

sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sandy !
*dich mal ganz lieb drück*
Nimm es nicht persönlich, wenn dir nicht jeder antwortet. Das ist bestimmt nicht böse gemeint. Ich denke einfach, daß einige mehr Lust und Zeit haben zu antworten, als andere.
Einige sind halt jeden Tag hier im Forum unterwegs und andere eben nicht. Und wenn man sieht, daß ein Beitrag schon zwei oder drei Tage alt ist, wird man darauf nicht mehr antworten. So würde ich das jetzt sehen.
Also mach dir nichts draus und freu dich einfach auf die Beiträge, die du bekommst. Auch wenn das manchmal ein paar weniger sind.
UND DU ZIEHST DICH JA WOHL NICHT ZURÜCK ! ! ! !
WEHE..........
Alles Liebe
Julie ET+3

sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die meisten von uns stehen kurz vor ET!!!

Da hat nicht jede Lust zu posten oder zu antworten. Geht mir genauso. Mich treiben viele Gedanken um die Geburt herum, ich denke viel an meine erste Entbindung und wie wohl die zweite nun wird! Für mich ist dies eher eine Zeit des In-sich-gehen....

In jedem Forum geht es mal mehr oder weniger zu. Das soll man nicht persönlich nehmen. Liegt also garantiert nicht an Dir! Das geht jeder irgendwann mal so.

Spätestens wenn alle Babys da sind und vor lauter Koliken und sonstwas rumkrähen kommen wieder viel mehr Posts!

Lg Julia

sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo sandy,
nein nicht zurückziehen - du gehörst doch mit zu uns :ROSE: :ROSE:
mit dem antworten ist schwierig. ich hab gestern nicht eine antwort gekriegt, genauso antworte ich aber auch nicht auf jedes posting. bin auch nicht so oft und lange hier. immer mal zwischendurch...
aber warte mal ab wenn die zwerge alle da sind und wir müde und ausgepowert mit schlafendem kind auf dem arm nichts weiter tun können, dann wird es hier wieder lebhafter.....
schieb dir das letzte stück geburtstagskuchen rüber (apfelkuchen mit streusel)... lass es dir schmecken und bleib bitte hier...
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

blöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööödsinn :DEVIL:
Erstens bleibst Du hier *liebguck*
Zweitens ist es doch piep-egal wer Dir antwortet oder wer nicht. Eine Antwort ist besser als keine.
Es liegt mit bestimmt nicht an Dir... warum auch ?????? Hast Du was verbrochen ;-)
Ausserdem gibt es die Vielschreiber und die Wenigschreiber.
So und jetzt fang mal die 13 Packungen Tempos für Deine 13 traurigen Smileys. *hepp*
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
so 14 fröhliche
:KISSING:

sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Sandy...
warum das so ist und ob es überhaupt so ist, dass nur noch wenig geschrieben wird, kann ich leider nicht sagen... seit meine kleine da ist komm ich überhaupt nicht mehr viel zum pc... das finde ich wiederum sehr schade.... wenn ich hier bin, dann les ich kurz die neuesten threads und muss dann schon wieder weg und habe keine zeit für meinen senf.
auf der anderen seite glaub ich schon, dass du bissl emotional bist - aber bitte das ist doch ganz normal! mir ging es in den letzten wochen vor der geburt auch so, dass ich beim geringsten etwas schon überreagiert habe und in tränen ausgebrochen bin...
schicke dir eine ganz feste umarmung!!!
lg Louise

sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sandy,

bitte nicht traurig sein *Trostknuddler rüber schick*, aber ich denke auch dass es einfach grad ne blöde Zeit ist, weil viel kurz vor ET stehen oder eben kurz nach und dann auch andere Dinge zu tun oder im Kopf haben.

Ich hab auch immer so Phasen da schreib und antworte ich viel, dann hab ich wieder überhaupt keine Lust oder Zeit und les nur schnell was so passiert ist und das antworten kostet einfach echt viel Zeit. Dann hab ich schon manchmal ein schlechtes Gewissen, weil dort antworte und dort nicht...aber ich schreib dann eben einfach nur da etwas dazu wo auch ne Frage drin steht, oder wo ich wirklich was dazu beitragen kann...

Also bitte nicht persönlich nehmen und nicht so hinterfragen, auch andere bekommen oft wenig Antworten und es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten :ROSE: .

LG, Johanna 33+0.

sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sandy,

dann will ich mich mal aus meiner komfortablen Mitleserposition begeben :-[

Ich bin sehr froh über dieses Forum, da ich noch gar nicht in Kinderkriegstimmung bin. Mein Mann ist unterwegs und kann frühestens 8 Tage nach dem errechneten Geburtstermin hier sein. Ich will gerne, dass er bei der Geburt dabei ist und verdränge daher unbewußt die Gedanken an die Geburt. Immerhin habe ich mich schon mal aufgerafft, endlich die Babysachen von meinen beiden Großen durchzusehen und sie zu waschen. Jetzt müssen sie noch gebügelt werden. Meine alte Krankenhausmitnehmliste habe ich heute auch auf dem Computer wiedergefunden, ans packen kann ich noch gar nicht denken. Mein Termin ist in 19 Tage, aber da ich bereits zwei mal eingeleitet wurde, denke ich, dass es auch diesmal so kommt und ich hoffentlich warten kann, bis mein Mann kommt.

Ich lese jeden Tag ein bisschen im Forum und freue mich, wenn es wieder jemand gut geschafft hat. Aber natürlich ist man in einem März/April Forum als Aprilgebährende auch ein bisschen hinten dran.

Also bitte nicht weggehen und gerne auch mal die Luft ablassen über die kleinen Dinge im Schwangerenalltag.

LG Conny ET-19 und hoffentlich 10 weiteren Tagen

sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Sandy,
Du bleibst man schön hier *knuddel*!
LG Savi 37+2

sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sandy! Ich glaube auch das es daran liegt, das einige schon entbunden haben und dann natürlich etwas die Zeit fehlt und einige kurz vor ET stehen! Also, bitte nehme das nicht persönlich und bleib schön hier :-)! Mir fehlt natürlich mit zweien im Moment die Zeit, aber ich versuche so oft wie es geht hier zu lesen und auf Beiträge zu antworten ;-)! Schließlich habe ich mich vor der Geburt auch gerne hier aufgehalten und mit Euch zusammen gefiebert :-)!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 12 Tage alt

danke für eure netten beiträge.lg sandy+lana

sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe sandy,
nein nein!!! es liegt sicher nicht an dir!! wie die anderen ja schon geschrieben haben haben ja einige schon ihre kleinen und andere sitzen schon massiv auf heißen kohlen, sind im nestbau-streß oder gehen gerade in sich.
ich bin phasenweise überhaupt gar nicht zum schreiben gekommen und war froh, wenigstens alle 2-3 tage mal kurz "diagonal" über die beiträge zu fliegen. ich würde auch gerne viel mehr schreiben, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht. bin mit meinen 4 "großen", dem hund und dem monströsen haushalt echt mega-beschäftigt.
also bitte bitte nicht persönlich nehmen!!! und auf jeden fall hier bleiben, ok :ROSE:
glg nike

sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sandy, das liegt doch nicht an DIR!!!!! Lass dich mal knuddeln.....hier haben eben alle im Moment auch viel zu tun. Die ersten haben schon ihre Babys und sind fleißig am Kuscheln, die nächsten sind im Nestbaufieber und mit den allerletzten Vorbereitungen beschäftigt. Das gibt es doch in allen Foren mal, dass es mehr und auch weniger aktive Zeiten gibt. Es liegt aber sicher an den Umständen und nicht daran dass sich keiner für dich interessiert! Also bitte ziehe dich NICHT zurück, ich würde dich sonst garantiert vermissen!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+6 :IN LOVE:

sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo Sandy,

ich gehöre wohl auch zu denen, die eher hier mitlesen als mitschreiben.

manchmal ist einfach die zeit nicht da und dann wiederrum weiß ich auch manchmal garnicht wa ich schreiben soll :-X

Aber auf keinen Fall ist das gegen dich ;-) , wie die anderen schon schreiben, jeder ist auf seiner Weise irgendwie beschäftigt.

...also schön hier bleiben :DRINK:

viele Grüße charmedpaige

sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Sandy,

neeeeeeeeeeee ... Quatsch, du wirst dich nicht zurückziehn *wehewehe*

weisst du, ich geh mal von mir aus ...hab so wenig Zeit gerade, bin froh, wenn ich auf ein paar Beiträge antworten kann, hab den Mädels wo ich jetzt mal nicht antworte gegenüber, eh schon ein schlechtes Gewissen, aber wir hatten in letzter Zeit hier so viel zu tun und waren so viel unterwegs noch Besorgungen machen, da reicht die Zeit manchmal einfach nicht immer im Forum zu sein ..ich versuch schon mein Bestes und ich denke auch, nächste Woche, kann ich wieder öfter hier sein und mich rege beteiligen

bleib bitte hier !!! :OK:

sei lieb gegrüsst und mal ganz dolle gedrückt :KISSING:

Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen