Suchen Menü

sehr interessanter beitrag zur beikosteinführung, vor allem für die mütter der nicht breiesswütigen babys:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/langzeitstillen/10304511

ihr lieben!

das hier macht mut und nimmt unsicherheiten, finde ich!

lg, sonja - diesmal mit megaunkompliziertem allesesser ruben, aber mit mittlerem 10-11 vollgestilltem sohn und breihasser sohn nr.1

Bisherige Antworten

sehr interessanter beitrag zur beikosteinführung, vor allem für die mütter der nicht breiesswütigen babys:

Danke Sonja, das ist wirklich ein toller Beitrag! Mein Großer war ja auch so ein Breiverweigerer und 9 Monate lang voll gestillt. Yara scheint einen ähnlichen Weg einzuschlagen.....*seufz* Grüßle von Tina mit Yara, heute 29 Wochen alt und so gut wie voll gestillt ;-)

sehr interessanter beitrag zur beikosteinführung, vor allem für die mütter der nicht breiesswütigen babys:

Ja, es gibt viele Kinder, die eher auf fingerfood stehen...

Jonathan findet auch alle Sachen toll, die er sich selbst "klauen" kann oder die er von seiner Schwester kriegt (vorgestern habe ich ihn in einem Meer von Sesamstangen erwischt, eine davon genüsslich kauend...). Aber wenn ich ihm was geb, darf es momentan nicht stückig sein...

Ich seh das momentan auch viel lockerer als bei der Großen. Wenn er sehr wenig isst, dann stillt er halt mehr. So einfach ist das...

LG, Alex mit Lucia 2 Jahre alt und Jonathan 6 1/2 Monate alt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen