sehr gute nachrichten zu meinem opa.
an dem montag wurde er ja wie ich schrieb auf normalstaion verlegt und alle dachten es gehe bald zuende denn sooo gut gings ihm nicht.
wir fuhren freitag hin und was soll ich sagen?
es geht im prima. er aß schon elber, konnte wieder sprechen und machte immer und immer mehr fortschrtte. mit der phsysio übt er laufen, samstag schon 3 mal im zimmer hin und her. mit korset und ner laufhilfe.
am dienstag lief er den klinikfkur zur hälte hoch und zurück :-) in dem moment war grad visite und meine mutter und schwester waren dort. keiner konnte es fassen. die ärzte meinten sie hätten das nieeemals geglaubt das er sich nochmal so aufrappelt :-)
morgen kommt er für erstmal 4 wochen in eine wochenpflege in ein altersheim. das dient dazu ihn aufzupeppelnn und wieder aufzubauen. wenn er wieder soweit fit ist darf er nachhause.
jaaa NACHHAAAAUUUUSEEE :-D er sagt selber es geht ihm gut und er hat zurzeit auch keine schmerzen vom knochenkrebs. er bekommt jetzt morfium und da er das ja dauerdosiert bekommt ist er schmerzfrei.
ihr wisst garnicht wie glücklich mich das macht.
als ihm erzählt wurde das wir mit jaymie ihn auf der intensiv besucht haben und jaymie seine hand hielt, fing er an zu weinen und sagte nur : mein kleiner scheisser war da das glaub ich ja nich mein kleiner.. er hat sich soo sehr gefreut und sagt und jeden tag wenn wir dort sind und auch allen anderen wie sehr er uns liebt ud froh ist uns zu haben.
ich danke euch das ihr mit in der letzten zeit soviel zugehört habt auch wenn nicht viele drauf geantwortet haben aber es fält vielleicht auch nich jedem leicht dazu was zu sagen.
Mädels ihr seid toll
gglg jessy
Und ich gehöre zu denen, die alles gelesen haben aber nicht wussten, was sie schreiben sollen. Hab zum Glück da keine Erfahrung mit sowas.
Aber du wirst sehen, der will nochmal zu seiner Frau und das schafft er!
LG Elfe
oh wie schön.gänsehaut.das tollste ist wieder nach hause und nicht im kh sterben .ich hoffe das dein opa so viel zeit wie möglich hat seinen urenkel zu geniessen
lg Natalie
Oh jessy, das freut mich zu lesen :-)
freut mich das es deinem Opa wieder gut geht!
Das freut mich sehr für Euch. Dann wünsch ich Euch ein schönes Osterfest. LG Sandra
schön das es Bergauf geht. Wünsche euch, dass es noch eine Weile so ist und ihr die gemeinsame Zeit geniessen könnt. Vorallem das dein Opa Jaymie noch eine Zeit begleiten kann.
Ganz Liebe Grüße und ja du hast Recht. Es ist ein schwieriges trauriges Thema und da werden wohl so einige Angst haben was falsches zu schreiben oder nicht die richtigen Worte zu finden.
Hoffe, dass meine neutralen Mails ok sind.
Fühl dich virtuell gedrückt, ganz schöne Ostern bis bald
Traum wird wahr
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen