Suchen Menü

seestern..:-)) ich glaub ich bin ss jjuuhhuuuu

wie gehts dir seestern?
i bins die honig/zuckerpuppe...
tobias kam ja am 15.09.2010 mit 2655g 47 cm groß 31 Kopfumfang...
und heute machte ich einen test hihiii da waren zwei striche wobei eines ggaannzz hell war...aber das giltet schon oder?wenn ja hahaha bin ich zum Zweitel Mal schwanger jjuuhhhuuu.
schlecht ist mir auch und meine brust tat weh habe extreme rückenschmerzen...
wie.ist es mit den ul ziehen.
muss es immer links sein?
i hab es oft rechts a bissi links manchmal aber nur sonst nix..
Bisherige Antworten

Glückwunsch, tascha!!

Ich bin zwar nicht Seestern, aber das Ziehen im Unterleib muss nicht immer nur auf einer Seite sein. Das sind die Mutterbänder, und die liegen nun mal links UND rechts!

LG und alles Gute für die erneute Schwangerschaft! :THUMBS UP:

Melanie mit Mia 22M & Tara KS-14 =-O

Glückwunsch, tascha!!

hallo.was ist ks14?
ja.danke dir.
ich habe vor 4 stunden blut abnehmen lassen und morgen.weis i es ob der test gestummen hat.
wie.ist das.eigentlich wenn man auf den test uriniert und ihn erst spàter schüttelt?
es war so i hab raufgepinkelt.dann sah i ggaannzzz leichz nur.den zweiten strich in der ss spalte und später hab i dann geschüttelt.und es wurde.nur.einwenig dünkler.normalerweise tut es.schütteln ja nix oder?:-)
hab ja brustziehen und schlecht war ma a schon a bissi und ul ziehen hab i immer zu und naja muede bin i a...uvm
:-( O:-) :KISSING: :-P :TIRED:

Glückwunsch, tascha!!

"KS-14" bedeutet, dass meine Kleine in 14 Tagen per Kaiserschnitt geholt wird.

Also dass Schütteln das Ergebnis eines SSTs verfälscht, wäre mir ehrlich gesagt neu! Aber wenn du ja eh morgen Bescheid weißt, is doch alles gut! ;-)

Drück dir die Daumen für ein positives Ergebnis!

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen