Suchen Menü

schwups... und noch eine :-)

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich nur schnell vorstellen und allen anderen eine Schöne SS wünschen.

Ich bin 20 Jahre jung, super glücklich mit meinem Freund und gleich im 2. ÜZ schwanger geworden =-O

Das kleine Würmchen war gewollt und wir haben uns sehr gefreut als das Ergebnis uns mit zwei Strichen überrascht hat [:-} :JOKINGLY:

Ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich kann sagen, dass ich mich bisher sehr gut aufgehoben gefühlt habe :-)

In diesem Sinne... Auf Eine Schöne Schwangerschaft

Eure Buffi O:-)

Bisherige Antworten

schwups... und noch eine :-)

Hallo Buffi,
meinen allherzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!! Schön dass Du hier bist!! *Glas alkfreien Sekt überreiche*
Ganz liebe Grüße,
Svenja mit Amélie, Clara und Zwergilein, 10+2

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur SS! :-)

Herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit!!!

Herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit!!!

Vielen lieben Dank an euch. ich fühl mich hier super wohl. Habe aber leider immer ein bisschen ziehen im unterleib, übelkait und vor allem bin ich voll müde...

Ich hoffe das sind gute anzeichen, denn dann lasse ich sie natürlich viel lieber über mich "ergehen"... ;-)

Aber es hält sich ja alles noch in grenzen und ich bin ja auch erst am anfang... schlappe 6 wochen habe ich bis jetzt erlebt.

Also, ich wünsche euch auch alles gute und sag mal prosst *sektglas noc oben halt* :-)

LG

schwups... und noch eine :-)

Hallo Buffi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wuensche Dir eine schoene, unbeschwerte Schwangerschaft.

LG, Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen