Suchen Menü

schwindelig seit 2 tagen

hallo ihr lieben,
hoffe ihr könnt mir helfen. seit 2 tagen wir dmir gegen nachmittag absolut schwindelig.es ist ganz schlimm. abend geht es dann wieder. was könnte das denn sein. habe echt panik. Ist es was schlimmes? muss montag wieder zum arzt. kann auch noch nicht genau sagen wie weit ich bin, aber ziemlich am anfang.
für jede antwort wäre ich dankbar.
liebe grüße anja
Bisherige Antworten

schwindelig seit 2 tagen

Hallo Anja!

Das hab ich auch seit 3 Tagen! Aber es fängt bei mir immer schon gleich morgens mit dem Schwindel%) an. Das ist wohl der Kreislauf...mir ist auch schon ein paar mal schwarz vor den Augen geworden.

Mein Frauenarzt hat mir Korodin Tropfen aufgeschrieben, aber ich versuch es noch so lang es geht ohne. Meine Chefin (ist auch Ärztin) hat mir davon abgeraten, ich soll es erst mal so probieren. Und mindestens 2 x am Tag ne halbe Stunde an der frischen Luft spazieren gehen.

Vielleicht hilft es dir ja auch! Drück dir die Daumen das es bald besser wird, ich weiß das verunsichert einen total!

GLG Susi :ROSE:

schwindelig seit 2 tagen

Mir ist seit ein paar Tagen auch ganz schwindlig, ist aber in der Schwangerschaft nichts ungewöhnliches.
Der Blutdruck schwankt und geht oft in den Keller.
Viel trinken und an der frischen Luft bewegen ist ne gute Möglichkeit es etwas einzudämmen.
Und gönne dir zwischendurch etwas Ruhe, wenn möglich!
Wenn es aber ganz arg ist, dann sprich mal mit deinem Doc darüber.
Ansonsten alle Gute für dich und deinen Zwerg.
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

schwindelig seit 2 tagen

Hi Anja
Kommt in einer SS schon mal vor. Der Blutdruck ist oft zu tief, ebenfalls der Eisenwert. In meiner letzten SS passierte mir das häufig, 2 x bin ich gleich ganz weggekippt und für ein paar Sekunden ohnmächtig. Aber es ist sicher nichts Schlimmes. Lass es doch am Montag von Deinem Arzt überprüfen.
Ach ja, gegen akute Schwindelanfälle habe ich immer Traubenzucker bei mir. Das hilft kurzfristig ganz gut. Sonst viel trinken und frische Luft.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen