Suchen Menü

schwimmwindel?

hallo mädels,

lukas und ich gehen nächste woche zum babyschwimmen und dafür habe ich eine windelhose zum schwimmen gekauft.die sieht aber aus wie eine normale badehose,meint ihr das reicht oder muss man da noch eine windel oder so drunter ziehen???

gglg nicole mit lukas

Bisherige Antworten

schwimmwindel?

Hallo,

ich habe meiner Großen auch immer nur eine ganz normale Badehose angezogen. Wenn ein bisschen Pipi läuft...na und...da ist sie nicht die einzige und andere sind garantiert auch einige Jahre älter. Es gibt aber im DM extra Badewindeln.

LG, Viktoria

schwimmwindel?

einschleich
das hat mich schon immer interessiert: was bringt denn eine badewindel???? dichtet die hundertpro ab um die beinchen rum, denn wenn nicht, saugt die sich sowieso schneller mit wasser voll, als die kleinen zum pieseln kommen und dann läufts sowieso wieder über!! oder was?
lg andea

schwimmwindel?

hallo!

schwimmwindeln halten nur stuhl.....lassen pipi durch. fahr mal mit einer schwimmwindel heim, weil du keine andere hast. ;-)dann weißt bescheid :-X

kannst also auch eine schwimmbadehose nehmen.

lg

schwimmwindel?

Hallo Nicole,
das sollte eigentlich reichen. Ich hatte damals für meinen Großen die Wegwerfschwimmwindeln aus dem DM. Die haben super dicht gehalten und waren echt praktisch.
LG
Danielle

danke für eure Antworten, na dann kann es ja losgehen ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen