Suchen Menü

schwerer Unfall

Hallo zusammen,
ihr glaubt nicht was hier bei uns vor dem Haus gerade los ist. Da stehen drei Krankenwagen, Notarzt, die komplette Feuerwehr. Die haben alles abgesperrt. Da ist irgendwie ein schwerer Unfall passiert. Auf jedenfall, sorry das ich das erwähne, auf jeden Fall liegt da jetzt seit über einer Stunde ein Toter vor unserem Haus. Und irgendwie wird der auch nicht weggeräumt. Da wird gemessen und gemacht und der liegt einfach nur so da. Unglaublich. Ich sag zwar immer, hoffentlich ist bei uns mal was los. Aber gleich sowas? Bin morgen mal auf die Zeitung bespannt was da genau los war.
Das musste ich euch jetzt erzählen. Sorry und sowas am Abend.
Einen schönen Abend noch.
LG Catrin, die hofft das das hier bald mal vorbei ist.
23+6
Bisherige Antworten

schwerer Unfall

Hallo Catrin,

oha - da ist ja was los bei Euch. Wir hatten das letztens auch. In der Nacht gegen 23 Uhr ging die Sirene - kurz darauf die Feuerwehr. Ich hab im Bett gesessen. In die Friedhofsumzäunung ist einer gebrettert und wieder auf die Straße gerutscht. Auch er war tot und es war total viel los (obwohl der Friedhof nicht direkt bei uns vor der Tür ist - aber ganz in der Nähe).

LG Nicole 23+6 (24+6)

Da hat er sich ja gleich den richtigen Ort ausgesucht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen