Suchen Menü

schwangerschaftsstreifen

hallo mädels

so nun jetzt schon fängt es an die ersten streifen an bauch,

ich lieg in meiner wanne was seh ich da auf mein bauch,dachte oh nein nicht schon wieder und auch noch neue,dachte da ich ja schon bei lea gerissen bin am ganzen bauch das da nichts mehr kommt,haha falsch gedacht.ich sagte es mein doc sie sagt..... sandy das muß man mit luppe schauen, ich ja und aber jetzt schon und ich sehe es,nun gut dafür bekomme ich mein zweites kind aber es nervt ein wenig.ich kann mich eincremen wie ich möchte es passiert,wenn geht es auch so oder habt ihr evl ratschläge wie man es vergeringern kann.:-(

LG sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

schwangerschaftsstreifen

hallo Sandy....

du bist net alleine.....ich hab leider auch schon welche... :,( ok...zwar net am bauch aber trotzdem.... :DEVIL: ich hab welche an den bauch seiten...also auf der linken und rechten seite genau über den beckenknochen und an den po welche...zwar net viele aber man sieht sie weil sie rot sind und das obwohl ich erst ende der 16SSW bin... und bis jetzt nur max.2 KG zugenommen hab... und mich auch jeden tag gut ein creme.aber wie sagt man doch so schön...man kann eh nix dagen tun...manche bekommen sie und manche net...leigt wohn an den genen oder so... :-X und solange ich dafür ein gesundes baby später in den arm halten darf ist mir das auch irgendwo egal...solange es net mehr oder allzu viele werden.und ausserdem verblassen die streifen ja eh recht schnell....hoffe ich doch zumindest... ;-)

LG:Inna...15+4

schwangerschaftsstreifen

oh sorry aber da habe ich keinen rat für dich hatte in meiner ersten ss 40kg zugenommen und nicht einen streifen gehabt.

was du machen kannst sind so wie ich gelesen habe zupfmasagen am bauch und schwimmen gehen wenn du das magst das ist sehr durblutungfördernt.

aber manchmal kann man auch nix machen dann ist einfach das gewebe zu schwach.

lg steffi 10+6

schwangerschaftsstreifen

Liebe Sandy,

ich bin auch davon geplagt ..habe zwar noch keine neuen Streifen bekommen ..aber noch genügend von den vorangegangenen Schwangerschaften und egal was ich benutzt habe ..sie waren nicht aufzuhalten ..ich öle und creme massiere und zupfe jetzt zwar auch wieder ..aber ich fürchte auch bei mir werden noch einige Neue hinzukommen ..hab schon fast 6kg zugelegt %) ..was ja noch das ganze unterstützt

ausser cremen und ölen,massieren ...eventuell Wechselduschen wirst du sicher nicht viel machen können und ob das was bringt ... :-X liegt halt am Bindegewebe ..meines ist nicht so gut und somit beste Vorrausetzung für diese unschönen Streifen ..trotz allen war es mir jedes Kind wert ;-)

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

schwangerschaftsstreifen

Hallo Sandy, mehr als cremen und ölen und die Haut mit einer Zupfmasage geschmeidig halten kannst du leider nicht tun. Ich werde wieder morgens cremen und abends ölen, wie bei Yannik´s Schwangerschaft damals. Das hat ganz gut geholfen.....außer dass ich die Brüste vergessen hatte und die jetzt wunderschöne Streifen haben %)
Grüßle und ich drücke dir die Daumen, dass nicht allzu viele neue dazukommen werden, Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+3 :IN LOVE:

schwangerschaftsstreifen

ich danke euch für eure antworten,

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen