schwangerschaftsfrühtest?
tja also was meint ihr ?
lg anja
Hallo Anja!
Ich hab bei ES+10 negativ und bei ES +11 positiv getestet mit Frühtests und Morgenurin.
Die Pickel kamen bei mir auch....
LG Caterina 10+0
glg, andromeda
Was wäre denn eigentlich,wenn es nun doch geklappt hat? Könntest du dich freuen?
Schöne Grüße,Katharina mit richtig fertiger kranker Glühmaus
bei Jela war mein Frühtest bei +10 schon fett positiv ! Allerdings wusste ich es tatsächlich schon ein, zwei Tage eher, denn ich hatte so komische Rückenschwerzen, was ich gar nicht kannte ;-)
Also, ich weiss gar nicht---- möchtest du gern schwanger sein, oder lieber jetzt noch nicht ?
LG nilaa mit Jela :IN LOVE:
mein freund sagt nun schon,selbst wenns nicht so ist ab herbst könnten wir dann ja versuchen. hätte. nämlich. gern n sommetkind :-) ...ach ich bin hin u her gerissen
lg anja
Rückenschmerzen hatte ich ja auch, und war schwanger :-)
Wie schön, das ihr ein zweites Kind plant - und wenn es nun etwas früher kommt als erwünscht, ist das ja dann auch nicht schlimm. Ich bin ein Sommerkind und es konnte wegen der Sommerferien nie jemand zu meiner Feier kommen - Winterkinder haben es da leichter ;-)
LG und ich drücke dir schon mal vorsichtig die Daumen !
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen