Hallo Mädels. (an die die noch hier sind)
Wie es aussieht bin ich auch wieder schwanger. Juhu in der 6ten W.noch nicht weit hin und wir hoffen das alles gut verläuft. Aufjeden fall habe ich seit einigen Tagen diese verflixte ûbelkeit. Mythos Mädchen betsätigt sich. hatte ich bei Frederik nämlich so gut wie nicht.
Hoffe euch anderen geht es gut. mein urlaub ist diese woche vorbei und muss montag wieder ran. mal schauen wir das wird mit der ûbelkeit.
lg an euch.
Isabel
schwanger
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft...
Alles Gute
Andrea mit Benno!
Juhuhu ich freu mich so für dich!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe das sie sich richtig schön festbeißt & ...
Ich wünsche dir alles alles alles GUTE und eine unbeschwerte SS!
glg Laura und Vivien-Viktoria sie wird noch auf ein geschwisterchen warten müssen ;-)
Danke euch 2.
Hey schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute !LG
Herzl.Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-)LG Ani
glückwunsch und wann ist bei dir et lg
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen