Suchen Menü

schwanger und fliegen?

Hallo,

also ich und mein mann möchten im november nach tunesien fliegen um seine familie zu besuchen aber in erster linie urlaub zu machen....ich weiss nicht ob es so gut ist im 5 .monat zu fliegen...aber eigentlich was spricht dagegen???...was sagt ihr???

lg jasmin 10+1 :-P

Bisherige Antworten

*einschleich*

Als ich schwanger war, bin in aus USA nach Deutschland geflogen. Mein Gyn meinte damals das es kein Problem sei, auch später nicht...bei einem normalem schwangerschaftsverlauf (wo von wir ja mal ausgehen) du musst nur auf genug bewegung im Flugzeug achten, das heißt mal durch die Gänge laufen und eventuell Trombose Strümpfe tragen. Ganz wichtig ist es genügend zu trinken.Also ich würde sagen da steht einem Beusch bei der Schwieger Familie nichts im Wege :-)

Lieben Gruß

Kimi :ROSE:

*einschleich*

das hört sich ja gut an [:-} [:-} [:-}

viel spaß :-)

schwanger und fliegen?

hallo Jasmin,
auch ich habe plaene zu weihnachten nach deutschland zu fliegen (wohne hier in den VS) werde dann auch im 5ten monat sein:)
hoffe dass der reise nichts im wege steht, denn die tickets sind schon gebucht. nur noch 76 tage [:-}
wuensche uns einen angenehmen flug ;)
glg
Lydia 10+2

schwanger und fliegen?

DANKE!!!

naja ich werde wohl eine reiserücktrittsversicherung mit buchen weil es könnte ja sein dass ich doch noch krank werde oder so...was ich nicht hoffe...möchte aber dann auch nicht dass das ganze geld weg ist:)

LG Jasmin 10+1

schwanger und fliegen?

Hallo Jasmin,
Bin bei meiner Tochter damals auch im 5. Monat von Wien über Paris nach Edinburgh geflogen (Hochzeitsreise). War überhaupt kein Problem. Und auch dieses mal werde ich am 20. Oktober Wien - Stuttgart - Wien fliegen.
LG
Romana

schwanger und fliegen?

hallo jasmin,
ich fliege morgen für 2 wochen nach griechenland. mein FA sagt, ist alles gar kein problem. also, viel spaß!
lg laluna 10+4

schwanger und fliegen?

Hallo Jasmin!
Natürlich kannst du fliegen. Ich glaube nur in den ersten Wochen ist es nicht so gut. Und kurz vor der Geburt nimmt dich auch kein Flieger mehr mit. Aber dazwischen, warum nicht. Genießt den Urlaub bevor eurer Baby kommt.
Liebe Grüße Melanie 5+3

schwanger und fliegen?

Liebe Jasmin,
Klar kannst du fliegen!!! Es wird sicher toll, deine Schwiegereltern zu sehen und ihnen euren Nachwuchs zu präsentieren! Ich wünschte, ich könnte auch über Weihnachten zu meiner Schwiegerfamilie fliegen, allerdings sitzen die am Äquator und voll im Malariagebiet und das kann ich mir wohl abschminken :-(. Meine Schwiegermama würde mich so gern sehen in der Schwangerschaft, aber es ist wahrscheinlich zu riskant...
Schließ eine Rücktrittsversicherung ab, dann hast du die Option offen und außerdem wird mit so einer Versicherung alles glatt gehen, ist wie mit dem Schirm, wenn man den einpackt, regnet es auch nie ;-).
Liebe Grüße,
Susanne

schwanger und fliegen?

danke für eure beirträge...da bin ich mir doch nicht mehr so unsicher wie vorher,)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen