Suchen Menü

schwanger trotz mens

Hallo, bin total konfus, und das obwohl ich bereits drei Kinder habe und mich eigentlich auskennen sollte.
Also, spüre seit Tagen dieses magische Streicheln im Bauch, wenn man sein Kind zum ersten Mal spürt, hatte aber im März meine Tage. Im Februar hatte ich sie zwar gar nicht, aber zwei ss-Tests waren negativ. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass diese Blutungen im März keine richtigen Blutungen waren, sondern irgendwas anderes und ich damit am 8. Jan die letzte echte Mens hatte, könnte ich in der 15. Woche sein, also genau der Zeitraum, wo man anfängt die Kleinen zu spüren.
Ich weiß, nur der FA bringt Gewissheit, aber da ich im Dez 07 eine FG hatte und ich seither viel an ein 4. Kind denke, obwohl es nicht geplant ist, glaube ich halt ich bilde mir alles nur ein und die FA schickt mich gleich zum Psychologen weiter.
Wollte eigentlich nur wissen, ob eine von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Gruß
Rachel
Bisherige Antworten

schwanger trotz mens

Hallo Rachel,
also ich würde mir an Deiner Stelle SOFORT eine SS-Test besorgen!! Es gibt das schon, dass man weiterhin seine Tage bekommt, auch wenn man schwanger ist, meine Freundin hatte das drei Monate lang.
Andererseits hatte ich auch schon die Erfahrung, dass ich das Gefühl hatte, Kindsbewegungen zu spüren, obwohl ich definitiv nicht schwanger war.
Fazit: beides ist möglich und daher würde ich gleich morgen früh einen Test machen, der müsste jetzt sofort positiv werden falls Du ss bist. Dafür brauchst Du nicht zum FA gehen.
LG und lass uns wissen, was der Test ergeben hat! ;-)
katrin

schwanger trotz mens

ja, das kann cih zu 100% unterschreiben...
lg tine

schwanger trotz mens

Kann mich da nur anschliessen.
Beides ist einfach möglich. Manchmal bildet man sich halt auch die Magen Darm Bewegungen auch als Kindsbewegungen ein.
Anders herum gibt es ja tatsächlich Frauen, die weiterhin ihre Periode haben.
Ich hatte zum Beipsiel Blutungen, weil das 2. Ei, welches vorhanden war, abgestorben ist. Alles ist möglich.
Du hast recht, wenn Deine SS Test´s schon negativ waren, dann bringt Dir nur ein FA wirklich Gewissheit.
Du brauchst ja nicht zu Deinem Stamm FA hinzugehen. Geh doch zu jemand anderen, der Deine Geschichte nicht kennt und lass Dir dort Blut abnehmen oder Ultraschall machen!
Lg und wirklich alles erdenklich Gute, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

schwanger trotz mens

Und ich würd dir raten zum FA zu gehen um einen Bluttest machen zu lassen. Ab einem bestimmten SS-Monat fällt der HCG-Spiegel nämlich und der Test kann negativ sein, obwohl man schwanger ist.
Wenn du jetzt schon so weit wärst, müsste man ja auch auf dem US was sehen können.
Immerhin hast du dann wirklich Gewissheit. Ist ja auch nicht schön, wenn man sich immer wieder fragen muss: Bin ich es nun oder nicht? Ich kenne ganz viele, die ihre Tage noch hatten, als sie schon schwanger waren.
Wenn du einen guten FA hast, dann nimmt er dir deine Ängste und steckt dich nicht in die Psychatrie.
Lg.
Melanie

schwanger trotz mens

Hallo liebe Namensschwester,

Magenmurmeln, daß sich wie ein Baby anfühlt hatte ich auch schon. Da wir aber mit Persona verhüten, war aber durch die ständigen Tests klar, daß wir kein Kind bekommen.

Aber es beschäftigt einen doch....würd auch zum Arzt gehen und falls er wirklich so verständnislos ist, geh zu einem verständnisvolleren.

Lg Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen