Suchen Menü

schwanger :-)

Hi
hatte gestern schon mal geschrieben, dass ich gestern einen Termin beim FA habe und er hat was gesehen. :-) Ist zwar alles noch ganz klein, aber ich bin schwanger.
Schon ein komisches Gefühl, dass da jetzt in Deinem Bauch ein kleines Baby heranwächst....
Ab welcher Woche habt ihr es denn Eurer Familie, Freunden erzählt? Man soll ja eigentlich bis zur 12. Woche warten oder? Weiß aber nicht, ob ich das soo lange aushalte....
Wann habt ihr es Eurem Arbeitgeber gesagt?
Bisherige Antworten

schwanger :-)

also ich habe es in der arbeit sofort erzählt, weil wir öfters was schweres tragen müssen und der familie nur den engsten, sprich mutter und vater, schwiegermutter und schwiegervater und geschwistern sonst noch. Ich habe es schon in der 8 woche erzählt, denn wenn etwas schief geht bis zur 12 woche dann hast du wenigstens ein paar leute dann auch noch zum reden.

ich wünsche dir trozdem noch eine schöne schwangerschaft.

lg grüße nati 10+5

schwanger :-)

Hallo und herzlichen glückwünsch!!!!! ;-)
also ich habe es meiner familie schon erzählt aber bei dem arbeitgeber werde ich noch bis zur 12ssw warten.......
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit :THUMBS UP:
lg bianca

schwanger :-)

Hallöchen,
erstmal herzlichen Glückwunsch.
Also ich bin jetzt in der 6.SSW und wir hatten es direkt nach dem FA Termin erzählt. Beim ersten Kind kann man das einfach nicht für sich behalten [:-} .
Ich arbeite beim Zahnarzt deswegen muss ich es meinem Chef direkt sagen, habe nächste Woche einen Termin beim FA, dann kriege ich Mutterpass, dann sag ich das dem Chef sofort.
LG Katy :KISSING:

schwanger :-)

Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch!!!
also in der 1. SS haben wir gewartet bis nach der 12. Woche. Diesmal haben wir es der Familie schon früh erzählt, auch weil es mir ständig übel war (sonst hätten sie eh gefragt) Meiner Chefin habe ich es heute bei 11+5 gesagt...
Eine schöne Kugelzeit wünscht dir
Christine

schwanger :-)

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!

Ich konnte es nicht länger für mich behalten, und wir haben es unseren Eltern direkt gesagt, und meiner besten Freundin + Mann. Da man auf dem USB bei mir bei 4+3 noch nichts erkennen konnte und ich den nächsten Termin erst nächsten Montag habe, werde ich es weiter für mich behalten :-P

Irgendwann sag ich den Kollegen + Chef. Alle anderen erfahren es in der 13. Woche 8-) O:-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen