Suchen Menü

schwach positiv?! Trotzdem Schwanger?????

Hallo zusammen,
erstmal gratuliere ich allen werdenden Mütter!!!!
Nun ich bin noch nicht überfällig mit der Mens, bin 24. Zyklustag.
Habe gestern abend bei mir selber Blutabgenommen (bin Arzthelferin), dann den Test gemacht (23:00) ---> negativ!
Heute morgen (5:30) hat mein Mann bevor er in die Arbeit ging, hat er nochmal gemacht (ich hab geschlafen), dort meint er ist es schon nach 1 Minute leicht positiv gewesen. Na toll dann konnte ich natürlich nicht mehr schlafen. Habe dann (6:30) einen Urintest gemacht ---> erst nach 15 Minuten schwach positiv (eigentlich sollte man den Test innerhalb 3-5 Minuten ablesen).
Was sagt ihr jetzt dazu, habe seit dem ich die Pille abgesetzt habe ca. 4 Monate, Pickel die ich mit der Pille nie hatte und habe seit 2 Tg Unterleibsschmerzen, die aber auch ab und zu kommen (auch früher)!!!
Bitte gebt mir ne Antwort, ich kann es nicht mehr abwarten!!!
FA nimmt erst Blut ab, wenn ich überfällig bin...
So jetzt hab ich genug geschrieben....
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

schwach positiv?! Trotzdem Schwanger?????

Guten Morgen!
Also, ich würde lieber bis zum NMT warten und dann nen Frühtest machen, der sollte dann auch deutlich positiv sein. Nicht das du dir falsche Hoffnungen machst.
Ich drück dir aber ganz fest die Daumen!!!
Lg Kati 8+1 [:-}

schwach positiv?! Trotzdem Schwanger?????

also ich würde auch bis nmt warten und nochmal testen.

lg dany (6+5ssw.)[:-}

schwach positiv?! Trotzdem Schwanger?????

Ich weiß es immer schwer wenn man so hibbelt, aber ich würde auch noch warten. Wie lange ist denn Dein Zyklus? Ist es der Plan des 1. Kindes oder habt ihr schon eines??

schwach positiv?! Trotzdem Schwanger?????

Das ist wenn dann unser erstes Kind und absolut ein Wunschkind. Wir üben zwar erst seit 3 Monaten aber ich möchte sehr gerne jetzt schon ein Baby, ich kann es nicht mehr abwarten...
Danke für euere Antworten, eucht drücke ich die Daumen, dass alles gut geht...
lG Filiz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen