Suchen Menü

schüchtern Euch mal mein Bauchi zeigen.........

..............aber wie mach ich das loooool
Bisherige Antworten

schüchtern Euch mal mein Bauchi zeigen.........

Hallo!

Versuch mal auf dein Bild zu klicken rechte Maustaste kopieren und dann hier rechte Maustase einfügen. Das müsste gehen.

LG Lilli

schüchtern Euch mal mein Bauchi zeigen.........

na geht ned...vll über einen anderen Host wie Imagehack aber ich glaube gibt noch nen anderen weg...wenn ich es so mache wie Du gesagt hast, kann ich es ned einfügen hmm...aber danke Dir :-)

schüchtern Euch mal mein Bauchi zeigen.........

Hallo, du musst auf das Bild klicken in der Galerie und unter dem Bild erscheint ein Klammer und diese kopierst du und fügst sie dann in einem Beitrag hier ein. Hoffe das du es so hin bekommst.
GLG Kathrin! ;-)

Danke Thrini und hier nun die Pix


gemacht gestern bei 15+5
die SS Streifen sind vom letzen mal lol
LG Africanbaby

Danke Thrini und hier nun die Pix

Ein sehr hübscher Babybauch. Kompliment.
Wie lange lässt du denn das Bauchnabelpiercing drin? Wenn ich fragen darf.
GLG Kathrin! ;-)

Danke Thrini und hier nun die Pix

solange wie es geht *gg* gibt auch dehnbare aber letztes mal, musste ich es mal raus nehmen beim US weil genau dort der Kopf war und da es so glitschig war taten wir es in ein Nastuch, dass wir danach weg schmiessen lol...dann tat ich keine mehr rein bis paar Tage nach Geburt.
Zum Glück ging es dann ohne Probleme wieder rein. Mal kucken wie ich das mit dem Brustpiercing mach, will das ned raus nehmen.
LG AfricanBaby

Danke Thrini und hier nun die Pix

Hallo Süße,
man schick!
Und sch..... auf die Streifen!
Ich glaub ich muss jetz auch mal langsam eins reinstellen.....
Hübsches Piercing...hab auch so eins.... ;-)
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen