schub?
jannis trinkt z.z. sehr viel, ab und an reitet ihn was weiss ich, dann reisst er sich los und brüllt wie am spiess,
er schläft extrem unruhig, kommt wieder öfters um nachts zu essen, ist überhaupt eine extrem launische zauberfee gerade, sehr wechselhaft im gemüt(haha sonst ist er ja sooo ausgeglichen,jaja, pff) vorhin ist er bei mir eingeschlafen, wollten ihn ins bett bringen und er kam ewig nicht zur ruh.
tag verschreien, macht er eh jeden abend, aber heut (und letzte nacht interessanterweise auch zum ersten mal, also dass er nachts geschrien hat) klangs sowas von verzweifelt :-( naja festhalten und abwarten...
zudem benimmt er sich beim stillen ja teilweise echt " *argh*..."
und er ist jetzt genau 19 wochen und bisher hat er sich ja akribisch an die "schub-daten" gehalten ;-)
was denkt ihr? könnts ev. was anderes sein?
will mich eben nicht zu sehr auf schub versteifen (obschons schwer danach auschaut) möcht nicht u.u was anderes übersehen.
danke euch, a. mit jannis-bübelein, der zuckersüssen launefee :IN LOVE:
Das klingt schon sehr nach Schub;-)
Mensch, dein Büblein hält dich aber auch auf Trab, ich find übrigens toll, dass du immernoch mit einem Augenzwinkern postest;-)
Aaalso, mein Großer, der war auch son Baby wies im Schubidubidu Buch steht, der hat das bestimmt heimlich immer gelesen;-)
Henry hat bisher alle Schübe ausgelassen :THUMBS UP: Der verpennt alles*grins*
Nee, aber echt, der is immer gut drauf selbst heut mit Fieber hat er noch gegrinst und gespielt als ob nischt wär...
lg, emi, die heut noch mindestens bis 0 Uhr aufbleiben muss, denn dann will ich nochmal Temperatur messen bei Henry und ggf. noch ein Zäpfchen geben-das letzte Zäpfchen hat das Fieber nämlich nicht ganz runtergekriegt:-(
Das klingt schon sehr nach Schub;-)
mit dem schreien war ich am ende nervlich schon ziemlich, naja, aber sobald die haut besser ist, gehts ihm besser dadurch gehts allen besser.
auftanken und weitergehts, ist alles ne phase.:-)
und wenns ihm gut geht ist er echt ein zuckerbaby, als er noch mehr geschrien hat war der deal "ein lächeln=2 stunden schreien" da hat er sich eigentlich immer drann gehalten ;-)
wie lange geht der 19 wochen schub? hab gehört ca. 5 wochen(:HEADSHOT: ) und dann kommt der 26 wochenschub??'*schluck*. glaub jannis ist schon so ein "schub-merk-baby" auch weil er einfach so extrem sensibel ist, auf alles so extrem reagiert (kleine diva manchmal*g*)
ja heimlich bücher lesen würd passen*lach* würd ich ihm zutrauen^^
ich mess eigentlich nie fieber bei ihm, ich guck einfach, solang er isst und lacht ist ok, ich mess erst, wenn er apathisch wird oder so.
wünsch dem kleinen wurm gute besserung :-)
jaaaaaa, deine maus schiebt lg caro
Er schiebt wohl den 19Wochen Schub und hat vielleicht auch die Brust-Schimpf-Phase?!LG Claudia und Luisa15w
Juhuuu*hmpf*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen