schrillstes Schreien
Jela testet derzeit ihre Stimmbänder aus und heraus kommt das schrillste Schreien, was man sich vorstellen kann %) echt, da platzen schon (fast) die Gläser ! Wir sind ja alte geduldige Eltern und 'sitzen' diese Phase aus, dh wir reagieren (fast) nie drauf, denn wenn wir was sagen, wirds nur noch schriller. Und Jela ist nicht wütend, sondern schreit einfach nur so aus Spass :DEVIL: !
Haben eure diese obernervige Angewohnheit zZ auch ?? Und wenn ja, habt ihr vielleicht doch einen kleinen Tipp - ablenken ist schlecht, denn schreiender Weise kann Jela ne Menge nebenbei erledigten ;-) und Anpusten findet sie mittlerweile so witzig, das sie dann erst recht loslegt.
Leise Grüße, die Maus ist laut genug :DEVIL:
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Aussitzen....
Hallo erstmal.
meine Große hatte das auch und mit Ruhe und Geduld haben wir auch das gemeistert %)
Wird schon werden und glaube mir das was noch kommt ist schlimmer :-D
Lg Christin dir schon darauf wartet das es beim Minimurksel los geht :-P
Aussitzen....
wie schön zu lesen, das es bei eurer Grossen auch irgendwann mal wieder aufgehört hat :-P !
Ich hoffe für dich das Minimurksel auf das schrille Schreien verzichtet !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
schrillstes Schreien
Hallo Nilaa,
Alexandra hat das auch gerade. Sie macht es auch aus Spaß und weil es ja so schön laut ist! %)
Wir ignorieren es auch einfach. Ich glaube einen Tipp dagegen gibt es nicht. Da müssen wir wohl durch!
LG Steffi mit Alexandra
schrillstes Schreien
ist ja schön zu lesen, das ich nicht die Einzige bin, die bald mit Ohrstöppeln rumrennt :-D Mannomann, ist das nervtötend !
Solidarische Grüßr,
schrillstes Schreien
JA! Und wie! Meine Mutter war neulich zu Besuch und meinte oha, die ist ja stimmgewaltig. :-D
Ich ignoriere es. Wird schon vorbeigehen *ommmmm* Aber manchmal sind meine Nerven deshalb auch schon ein wenig zittrig. ;-)
Schlimmer finde ich bei uns im Moment allerdings das Hauen/Treten/Beißen/Kneifen und absichtlich Sachen durch die Gegend werfen&vom Tisch wischen und mich dabei herausfordernd angrinsen %)
glg und Schmatz an die Königin der Nacht Jela-Spatzmaus
Barbara
schrillstes Schreien
oha, noch so ein kleines Schreimonster :-P ! Wir sollten unsere Beiden mal zusammensetzen, dann springen die Gläser im Schrank ;-) !
Das 'vom Tisch fegen' haben wir hier auch grad, gestern ging ein Weinglas zu Bruch und Papa hat sich dann auch noch übel geschnitten, weil er meinte, die Scherben barfuß ! und mit der Hand !! einsammeln zu müssen...nur damit es schnell geht und die Spatzmaustatzen und Hundepfoten nix abbekommen.
Hauen, treten usw ist total VERBOTEN und ich bekomme augenscheinlich dann einen super bösen Gesichtsausdruck, so dass Jela schon in der Bewegung stoppt :-P. Schade, das es beim Geschrei nicht funktioniert :-P !
Solidarische Grüße und nen :KISSED: für Noga-Maus,
schrillstes Schreien
schrillstes Schreien
ja, ich finde es auch beruhigend, zu hören, das es doch einigen so geht wie mir - und Schreien im Duett, du meine Güte, da gehts mir ja noch richtig gut ;-) !!
Echt, sind die Nachbarn wirklich ausgezogen :-) ? Unsere hier halten alle durch, ganz im Gegenteil, neulich fragte mich unsere direkte Nachbarin, ob es uns wohl stört, wenn sie spätabends ihre Luftmatratze mit so nem Gerät aufpustet (neben uns ist ne Praxis und die Inhaberin schläft dann und wann dort). Ich hab gedacht, ich höre nicht richtig, wir sind die Oberlärmer mit Kleinkind und bellenden Hunden...und sie hat Sorge, das uns das Aufblasen der Luftmatratze stört (das wir ehrlich gesagt noch nie gehört haben). Tja, unsere Nachbarn sind wirklich super lieb :ROSE: !
Solidarische Grüße und 'Ohropax rüberschicke' als Schutz vor den beiden Schreimäuserichen !
schrillstes Schreien
Aber Eure Nachbarn sind ja echt super lieb. So etwas hat man aber auch nicht oft. LG Manu
schrillstes Schreien
ach du meine Güte, das hört sich ja mies an mit den Nachbarn ! Wie gut, dass die Kinder es jetzt bei der Oma besser haben !
Ja, unsere Nachbarn sind echt supi, ein Grund, warum wir auch versuchen möchten, es uns so lange wie möglich auf den kleinen 65 qm gemütlich zu machen ;-)
schrillstes Schreien
Liebe Nilaa *ganzleisegeflüstert*,
Carrie hat ein ein grooooßes "Stimmchen". Heute hat sie es mal im Kaufhaus ausgetestet. Sie kann ja seit 2 Wochen frei laufen, nun will sie UNBEDINGT IMMER alleine laufen. Sie rennt mit den Worten "Jacke" auf die Jacken zu und prüft auf Material und ähnliches. Wenn ich dann weiter gehen möchte----brüllt sie was das Zeug hält---sie will immer auten ( laufen) IMMER!!!!! Dann sah sie Taschen, rannte hin, rief laut Tasche und wieder wurde alles untersucht und für prima befunden--und die "böse" Mami will sie dann auch noch nach 5 Minuten hochheben. Ganz schlimm......schrille Stimme und brüllen.
Ablenktipp: Was anderes zeigen....hihi....oder manchmal frage ich Carrie dann ob sie ein Eis möchte ( sie wiegt nur 9,2 kg - deswegen kann sie es vertragen ) und mit Eis kann ich Carrie immer locken ;-)
Liebe Grüße von Jani & Carrie :IN LOVE: die gestern aus dem warmen Urlaub gekommen sind und nun in Deutschland frieren
schrillstes Schreien
ach, das kommt mir alles so bekannt vor :-) ! Jela schreit leider nicht nur, wenn ihr was nicht passt - sondern häufig eben nur so zum Spass - und das geht einem echt total auf die Nerven :DEVIL: !
Auf Eis etc reagiert meine Spatzmaus leider gar nicht... Eis hat sie, glaub ich, nur einmal auf einem Kindergeburtstag gehabt und fand es zu kalt :-D !
Echt, Carrie wiegt noch immer 9 kg ? Oh, so ein Leichtgewicht ! Ich beneide dich ein wenig, denn Jela zu schleppen ist schon ganz schön anstrengend.
Es ist ja super, was Carrie alles schon sagt !!! Jela erzählt den ganzen Tag in ihrer eigenen Sprache und weigert sich bislang hartnäckig, etwas nachzusprechen. Dafür guckt sie immer ganz vorwurfsvoll, wenn wir sie nicht verstehen....
schrillstes Schreien
glücklicherweise hatten wir das noch nicht so oft und ich hoffe, dass wir das auch weitestgehendst auslassen ;-)
Einmal hab ich es mit gegenschreien probiert. Fand er aber nicht so toll, da wurde dann aus schreien weinen, weil er sich so erschrocken hat (und ich war wirklich noch leise)... vielleicht hilft ja auch einfach den Raum verlassen und was anderes machen?
LG
Janine
schrillstes Schreien
Gegenschreien hab ich gestern auch probiert, einfach, weil mir abends nach einem 'Schrill-Schrei-Tag' der Geduldsfaden gerissen ist und ich es nicht mehr hören konnte. Jela hat sich auch mega erschrocken....und dann tatsächlich den Schnabel gehalten :-)
Mein Mann wird heute also auch gegenschreien, mal schauen, ob es klappt. Ich sitze grad im Büro und geniesse die Stille ;-) aber nur ein wenig :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen