Suchen Menü

schreckliche Übelkeit!!!

Huhuuuu

Habe seit dieser Woche Montag schreckliche übelkeit und das über den ganzen tag. Was könnt ich dagegen tun. Es ist nicht gerade angenehm wenn ich was trinke oder esse und das gefühl habe mich jeden augenblick übergeben zu müssen.

Lg Madlen

Bisherige Antworten

schreckliche Übelkeit!!!

Hallo Madlen,

mir geht es GENAUSO wie Dir.... :-!

Ich konnte und kann es nur in den Griff bekommen, mit mehreren kleinen Häppchen über den Tag verteilt und NUx Vomica D6.

Das sind homöpathische Kügelchen und ich hab echt das Gefühl die helfen....Apropos ist wieder Zeit.

Hanna mit Mia O:-) und :IN LOVE:

schreckliche Übelkeit!!!

Huhuu Hanna

Bekomm ich die NUx Vomica D6 auch rezeptfrei aus der apotheke oder muss ich die mir verschreiben lassen?

Lg Madlen

Geht mir genauso *heul*

Hallo Madlen!

Seit 2 Wochen (?) geht es mir auch so übel. Ich muss mich Gott sei Dank nicht übergeben, aber ich habe von morgens bis abends eine so schlimme Übelkeit. Sogar nur Wasser trinken ist PFUI.:-!

Viele Sachen (Wurst, Süßigkeiten...) kann ich gar nicht sehen und auch nicht essen. Mag gerade sehr gerne Obst und Gemüse.

Aber auch dieses bekomme ich auch fast nicht runter.

Was KURZFRISTIG hilft, ist.... einen Apfel essen. Schön kauen.

Aber das ist dann auch nur für den Moment etwas "besser".

Ich habe auch viele Kügelchen zu Hause. Ich nehme gerade die

"Ipecacuanha D6". In der Apotheke sind mir diese und auch die Nux Vomica D6 empfohlen worden. Da ich aber nicht wirklich kot... muss, sind mir die ersten angeraten worde. Aber mit beiden Kügelchensorten ist man wohl gut beraten. Ich habe es jetzt nicht so REGELMÄßIG genommen. Man kann die ja auch bei akkuten Zuständen stündlich nehmen. Bei Besserung dann 2-3 Mal am Tag. So 5-6 Kügelchen unter der Zunge zergehen lassen. 8-)

Schau doch mal bei auf die Seite www.globuli.de

Da steht alles Mögliche drin über die Kügelchen. *g*;-)

Gruß an Hanna (university):ROSE:

LG

Michaela mit Tobi (fast 2 Jahre) und :IN LOVE: Erdnuss 9. SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen