Suchen Menü

schrecklich, das im nov/dez2011forum...

eine von euch mädels hat doch letztens einen link zum nov/dez11-forum gepostet, weil eine zwillingsmama nach der geburt mit hirnblutungen im koma gelandet ist.
heute wollte ich mal gucken, ob positives zu vermelden ist. wie man es nimmt, der zustand ist stabil, aber die spätfolgen noch nicht absehbar. ich finde es so tragisch, dass so etwas passiert... wie furchbar für die angehörigen...
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2011/11692709
Bisherige Antworten

unfassbar, mir fehlen die Worte, Hoffe ihr gehts bald besser, LG

ja das ist erschreckend. ich frage mich, wie man ein solches Unglück haben kann...

wie kann sowas passieren?

Ich war so frei und habe unsere daumen dort aufgestellt

LG

Es ist wirklich schrecklich, doch darf man die Hoffnung nicht aufgeben, denn

ich habe ja bei meinem Bruder vor einem Jahr gesehen das alles wieder gut werden kann.

Er hatte ja einen schweren Arbeitsunfall und hatte dadurch auch Hirnblutungen und lag im künstlichen Koma

Heute kann er zwar sein Bein nicht mehr 100%tig belasten (welches bei dem Unfall auch sehr schwer verletzt wurde) und er bekommt im Dez. eine künstliche Kopfplatte, aber was die Hirnblutungen angeht, hat er keine Schäden zurück behalten.... und wir haben bei dem Unfall mit dem schlimmsten gerechnet (300kg Betonplatte ist auf ihn gefallen)

Aber damals haben so viele Menschen an ihn gedacht und für ihn gebetet, ich denke auch das wird ihm Kraft gegeben haben ( wir haben ihm alles vorgelesen und übermittelt und man sagt ja immer das Menschen im Koma Dinge mitbekommen können)

Lg und im festen Glauben, dass alles gut wird für die Rica

Stefi und Emilia und :IN LOVE: im Bauch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen