schrecklich, das im nov/dez2011forum...
heute wollte ich mal gucken, ob positives zu vermelden ist. wie man es nimmt, der zustand ist stabil, aber die spätfolgen noch nicht absehbar. ich finde es so tragisch, dass so etwas passiert... wie furchbar für die angehörigen...
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2011/11692709
unfassbar, mir fehlen die Worte, Hoffe ihr gehts bald besser, LG
ja das ist erschreckend. ich frage mich, wie man ein solches Unglück haben kann...
wie kann sowas passieren?
Ich war so frei und habe unsere daumen dort aufgestellt
LG
Es ist wirklich schrecklich, doch darf man die Hoffnung nicht aufgeben, denn
ich habe ja bei meinem Bruder vor einem Jahr gesehen das alles wieder gut werden kann.
Er hatte ja einen schweren Arbeitsunfall und hatte dadurch auch Hirnblutungen und lag im künstlichen Koma
Heute kann er zwar sein Bein nicht mehr 100%tig belasten (welches bei dem Unfall auch sehr schwer verletzt wurde) und er bekommt im Dez. eine künstliche Kopfplatte, aber was die Hirnblutungen angeht, hat er keine Schäden zurück behalten.... und wir haben bei dem Unfall mit dem schlimmsten gerechnet (300kg Betonplatte ist auf ihn gefallen)
Aber damals haben so viele Menschen an ihn gedacht und für ihn gebetet, ich denke auch das wird ihm Kraft gegeben haben ( wir haben ihm alles vorgelesen und übermittelt und man sagt ja immer das Menschen im Koma Dinge mitbekommen können)
Lg und im festen Glauben, dass alles gut wird für die Rica
Stefi und Emilia und :IN LOVE: im Bauch
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen